10.000 Volt und Emotionen


Am Samstag, 19.07.08 waren die Feedbackgespräche und die Zeugnisausgabe sowie allgemeines aufräumen der Schule. Man spürte schon beim Betreten der Schule das eine große Anspannung in der Luft lag. Das 6. Semester fing an, jeder kommt einzeln in den Raum zu Robin und Constanze. Nach dem 6. war das 4. Semester dran und dann wir, aus dem 2. Semester. Einige liesen dann nach dem Feedbackgespräch ihren Emotionen freien lauf. Leider lief es für 3 Leute u.a. auch für mich nicht so gut und ich werde im nächsten Semester nicht mehr auf der Academy sein.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen meinen Dozenten bedanken die an mich glaubt haben, immer für mich da waren und immer noch an mich glauben. VIELEN LIEBEN DANK! Ich werde meinen Weg schon machen!

Michi

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.