Land unter:-)


Hey,

mann oh mann bin ich gerade nass geworden. Da bringt ein Schirm auch nix mehr:-) Ich hoffe ihr sitzt schon lange zuhause im Warmen und müsst heute nicht mehr raus.

Schon heute Morgen als ich zur Schule gegangen bin, war es total stürmisch. Unser Tag begann mit dem Jazzwarmup und ging dann weiter mit Ballett. Natascha, unsere Pianistin hatte ihren kleinen Sohn dabei, der ist furchtbar süüüüüüüüß:-) Susanne hat uns erzählt, dass er schonmal dabei war, als er erst einige Monate alt war und sie ihn dann auf den Arm genommen und mit ihm auf dem Arm durch den Raum getanzt ist. Ein schnuckeliges Bild oder ?  🙂

Dann hätte ich eigentlich Steppen gehabt, aber da mein Ohr noch nicht ganz wieder gesund ist, kann ich leider noch nicht mitmachen, weil es viel zu laut ist. Ich habe aber ein Video von der Choreo die wir zur Zeit lernen bekommen und habe sie mir heute komplett raus geschrieben. Jetzt kann ich zumindest selber einiges üben. Und das geht per Video besser als ich dachte:-) Nächste Woche bekomme ich hoffentlich meinen angepassten Gehörschutz und dann kanns hoffentlich wieder los gehen.

In Theater Dance haben wir mit Harald an unserer Choreo bzw. unserem Staging für „Wild Wild West“ gearbeitet… das ist echt mal was anderes… hat aber Spaß gemacht. Schaut euch das Lied mal auf Youtube an, dann wisst ihr was ich meine:-)

Dann hatte ich noch eine Gesangsstunde und eine Doppelstunde Korrep. Es war echt toll, mal mehr Zeit zu haben, da schafft man dann schon einiges.

Joooaaaaa, dann ging es ab in den Regen und jetzt bin ich froh, im Warmen zu sein:-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.