A lot to do…


Oh, what a beautiful morning…

Ja, das war dieser immer noch kalte Morgen in Hamburg nun wirklich.

Aber Gott sei Dank, bin ich extra früh aufgestanden, um bei Vivianas Morning Class warm zu werden.
Heute war Viviana endlich wieder aus Rom da und gab ihren Unterricht.
Ich wusste gar nicht, wie sehr ich ihr „schnippen“ und „corrections“ vermisst hatte 🙂

Im Anschluss hatte ich kurz Zeit, um meine Songs für unser Projekt zu ordnen und auch mich für meinen Gesangsunterricht bei Christian einzusingen.

Um kurz nach zehn; echt noch ganz schön früh für hohe C’s; haben wir erstmal ein kleines Stimmwarmup gemacht und dann auch gleich losgelegt. Denn für meine Audition am Sonntag in Wien für „MISS SAIGON“ wollte ich doch vorbereitet sein. Dort werde ich u.a. „EYE OF THE TIGER“ singen, aber auch andere wie „SIMON“ oder auch „GO THE DISTANCE“, die mittlerweile in meinem Repertoire einen festen Bestandteil haben. Außerdem haben wir noch ein EYE auf CHRIS‘ Song „MEIN GOTT, WARUM“ geworfen, was gar nicht so leicht zu singen war.

Tja, und dann war die Stunde auch schon wieder rum und ich bin noch eben alle Songs  für unser Projekt „KEHRWIEDER 201.0 FM – DIE RADIOSHOW“ durchgegangen, bevor dann um 12 Uhr BENNI mit dem Warm Up für alle begonnen hat.

Völlig durchgeschwitzt konnten wir dann SEBASTIAN DE DOMINICO aus Oberhausen begrüßen, der dort erst am Montag die umjubelte Premiere von WICKED feiern durfte und jetzt zu unserem Kreativ-Team gestoßen ist.http://www.musical-informationen.de/wp-content/uploads/2008/06/wicked1.jpg

Er wird die Arbeit von PERRIN fortführen, der erst wieder kurz vor der Premiere am 27.3. zurückkommen wird.

Heute sind wir durch alle Songs geflogen und haben auch wieder einige neue gelernt.

Die Liste der Aufgaben wird immer länger und man muss jetzt jeden Abend mindestens eine Stunde für alles investieren, damit es am nächsten Tag sitzt, aber so ist das während den Proben.

In diesem Sinne, mach ich mich jetzt mal an meine NOTEN!

HAVE FUN ALL TOGEHTER

?

LG

CHRISTOPHER 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.