Advent,Advent, …


Morgen zünden wir schon die erste Kerze an? Wo bleibt nur die Zeit? Der November hatte für uns gefühlte 4 Tage. Die letzte Woche dafür drei mal so viel. Am Montag hatten wir zum ersten mal ein Open House auf einem Montag. Früher war es immer Samstags, so hatten wir einen Sonntag Zeit, um uns zu erholen.
Dieses mal ging es aber nach Jazz sofort nach New York, um alle Vorbereitungen zu treffen. Das 5. Semester, welches das Open House mit einer eigenen Choreographie eröffnet hat, hat sich vorbereitet und dann eine super Nummer hingelegt.

Das erste Semester hat einen kleinen Einblick in die Linie 1 gegeben. Zusammen mit Harald und Tilman haben sie ein 25-minütiges Programm zusammengestellt. Wir haben natürlich durch den Vorhang geschielt und auch zugeschaut und waren erstaunt, was alles in den „Neuen“ steckt.

Zum Schluss haben wir unsere „Frühlingserwachen“-Projekt gezeigt. All die Arbeit seit August hat letztendlich auf diesen Abend hingearbeitet. Endlich konnte alles raus. Geprobt haben wir auf jeden fall genug. Alles saß sicher und kam auch wie es sollte. So konnten wir uns ganz auf das „Spaß haben“ konzentrieren. Und das haben wir auch.

Aber die Woche ging am Dienstag direkt weiter. Besonders viel haben wir an unserem Wicked gearbeitet. Denn am 13. Dezember ist schon das nächste Open House für das wir einige große Nummern haben. Und wir haben auch eine Auftrittsmöglichkeit bekommen. Am Freitag dürfen wir vor den Führungsköpfen von STAGE ENTERTAINMENT INTERNATIONAL auftreten und ihr Meeting mit ein paar Songs auflockern. Die werden wir am Dienstag noch genauer anschauen.

Aber nicht nur Arbeit erwartet uns nächste Woche. Am Montag sind wir alle zur Mitarbeiter Preview bei SISTER ACT eingeladen. Wir dürfen die Show sehen! Es wurde außerdem entschieden, dass die Tickets verlost werden. Also es bekommt schon jeder eines. Aber jeder zieht seinen Platz. Das heißt jeder von uns hat sogar die Chance auf einen Platz in der ersten Reihe.

Heute war übrigens Audition-Tag. Perrin hat sich alle Beiträge und Ideen für das Open House angesehen. Zumindest die Gruppenbeiträge. Ich persönlich habe nur bei einer Nummer mitgewirkt. Lara hat einen Song Choreographiert und Tan ihn mit Stefan und den Mädels aus dem ersten Semester. My, Philipp, Alice, Terry und ich machen dazu die Live-Musik. Die Einzelbeiträge schaut sich Perrin diese Woche in Try-Out an. So stellt er dann ein spannendes Programm für den 13.12. zusammen. Ihr seid natürlich alle wieder herzlichst eingeladen.

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.