Ahuuuuuuuuuuuuaaaaaaaa:-)


Halli hallo, schön dass ihr jetzt nach unseren Ferien weiterhin fleißig mitlest:-)

Ihr glaubt garnicht, wie schön es ist, wieder hier zu sein. Ich habe zwar schon tierischen Muskelkater (und da bin ich glaube ich nicht die einzige) 😉 aber es ist total toll, wieder loslegen zu können. Und das Semester hat auch schon direkt mit Vollgas begonnen.

Der Tag begann  mit dem Warmup von Viviana, wogegen mein Muskelkater ein wenig protestiert hat;-)

Dann hieß es: auf auf zum Ballettunterricht. Dort haben wir ganz langsam angefangen, um wieder rein zu kommen. Natascha hat uns wie immer hervorragend begleitet.

Im Steppunterricht bin ich mit einigen anderen aus meiner Alten Gruppe in Level 3 hochgestuft worden und wir hatten heute unsere erste Stunde. Wir waren vor der Stunde total gespannt auf das, was uns wohl erwarten wird. Ein bisschen Aufregung hat sich auch breit gemacht:-) Aber es war eine total tolle Atmosphäre. Alle waren total konzentriert und wir haben schon jetzt in der ersten Stunde viele neue Schritte gelernt. Mir gefällt Lucy´s Stil total, da die Schritte immer total exakt und klar sind, aber gleichzeitig irgendwie elegant.

Da wir bald ein Photoshooting für unser Abschlussprojekt und Auditonphotos haben, durften wir heute schonmal unsere Outfits präsentieren und wurden darin dann auch gleich mal zur Probe photografiert um zu sehen, wie wir auf einem Photo in den Outfits wirken. Es war super, dass wir diese Möglichkeit hatten, da sich viele von uns wahrscheinlich nicht ganz das richtige Outfit ausgesucht hätten… ist aber auch echt nicht einfach, da man auf Photos immer nochmal anders aussieht als wenn man sich in einem Outfit bewegt. Da sieht es schonmal schnell so aus, als wenn man 10 Kilo mehr auf den Rippen hätte:-)

Am Ende des Teges hatte ich dann noch eine total schöne Gesangsstunde bei Christian, aus der ich vieles mitnehmen konnte und eine halbe Stunde Korrep, die super Spaß gemacht hat, aber leider wie immer viel zu schnell vorbei war.

Jetzt mache ich mich auf den Weg nach Hause.

Ich wünsche euch noch nen schonen Abend.

Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.