Auf der Couch eingeschlafen!Oh Gott!


Hallo ihr lieben,

heute morgen bin ich ganz früh aufgestanden, da ich zum Arzt wollte. Als ich vor der Praxis stand, hatte ich gelesen das dieser diese Woche im Urlaub ist, super. Ich bin da schon zur Schule gefahren, ich hätte es eigentlich auch zur Ballett Mornigclass geschafft, aber ich habe die Zeit genutzt um mich auf heute noch mal vor zubereiten und um das zu wiederholen, was wir am Samstag gemacht haben.

Von 10-16 Uhr standen heute musikalische Proben auf dem Plan. Heute morgen haben wir einen komplett neuen Text von unserem Opening bekommen. Dass heißt wieder Text lernen und das ist gar nicht so einfach, wenn man einen anderen schon drinnen hatte. Wir haben heute alle Lieder durchgesungen und haben die Chorstellen nochmals angeschaut. Heute war auch das Quartett fertig und wir haben es zum ersten Mal gehört. Es ist sooo schön! Eigentlich hätten wir ja um 16 Uhr Schluss gehabt, aber Markus hatte gefragt, ob wir auch länger machen könnten. Und das hben wir dann auch getan. Obwohl die meisten von uns schon ziemlich kaputt waren. Solche Proben können echt anstrengend sein, manchmal anstrengender als Tanzproben. Um kurz vor sechs waren wir dann fertig, im wahrsten Sinne des Wortes. 😉

Zu Hause habe ich dann erst Mal was gegessen und dann bin ich eben kurz auf der Couch eingeschlafen. Das ist mir schon ewig nicht passiert, wenn überhaupt. Als ich wach wurde fiel mir ein, dass ich ja noch einen Blogeintrag machen muss…

…Und jetzt werde ich mich schön in mein Bett kuscheln… Gute Nacht, eure (müde) Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.