Ein laaaaaanger Tag….


Der Tag fing heute mit Vivianas Warm-up an.

Haha, aber nicht für mich. Mein Tag fing nämlich mit warten an. Warten auf den Zahnarzt. Und dann mit,Spritzen,Bohrern und einer tauben rechten Gesichtshälfte. Nachdem ich ich diese Erfahrung hinter mich gebracht habe kann ich ruhigen Gewissens sagen…ich hätte lieber Viviana Warm-up mitgemacht.

Nachdem ich durch dieses blöden Termin schon das Warm-up und und Ballett bei Helena verpasst habe, bin ich noch in den letzten 15 Minuten von Stepp drin gewesen. Da haben wir unsere „Drawbacks“ wieder aufgefrischt. Wir mussten es alle einzelnd vormachen und dabei lächeln. Leider beschenkte sich mein lächeln allein auf die linke Seite und war nicht sehr ähstetisch.

Direkt nach Steppen hätte ich eine Korrepstunde gehabt, aber da ich meine Lippen und meine Zunge nur halb unter kontrolle hatten,hat Carina nettweise mit mir getauscht dass ich erst eine halbe Stunde später singen musste. Was aber leider nicht wirklich besser gewesen ist. Aber wenigstens konnte ich die Zeit nutzen um einige Lieder aufzunehmen.

Nach einer etwas längeren Pause von knapp 3 Stunden ^^ (Wir haben jetzt alle einzelnd Schauspiel) hatte ich … nun ja Schauspiel bei Kirsten. ^^

Ich habe in dieser Woche es irgentwie geschafft aus diesem „ständigimkreisrundrehen“ im Monolog rausgefunden und ihn endlich mal mit etwas Pfeffer gespielt.  und da es gestern ganz gut geklappt hat, hab ich mir sorgen gemacht, dass es dieses gefühl nicht wieder hervor holen könnte. Aber es hat wirklich erstaunlich gut geklappt. Dann hatte ich dann denn glorreichen Impuls meinen Apfel wegzuschleudern. Das hat nicht so ganz geklappt weil ..  um ehrlich zu sein ich weiß nicht warum. Ich war emotional sehr aufhgewühlt. Es ist das erstemal, dass ich diesen Monolog mit richitger Emotion gespielt habe.

Also jedenfall werfe ich diesen Apfel und lass zu spät los und er landet auf meinem Fuß und verteilt sich im Raum. Und ich stehe da und heule. Fast wäre ich aus der Rolle rausgefallen, ich war über meine eigenen Gefühle sehr überrascht. Aber Kisten rief: „Lass die Emotionen zu.“ Und es hat geklappt. Nur nacher die Reste vom Apfel zu entfernen war etwas lästig. Dass werde ich in Zufunft wohl vermeiden.

Dann hatten wir heute zum Krönenden Abschluss Theaterdance mit Harald. Nach ein paar Aufwärmspielchen ging es an „Step in Time“ aus Mary Poppins. Das kennt ihr bestimmt alle, aber wir tanzen zu der Broadway Version des Songs und sie ist ein wenig anders.

http://www.youtube.com/watch?v=qCYr24G4XG0

Diese Version finde ich persönlich super schaut euch mal bitte die leute an die sich dann ungefähr bei 3 Minuten auf den Kopf legen und dabei noch singen. Du hört das sie dabei weitersingen weil sie ganz dicht an der Kamera sind. Echt hammer. Das Blonde Mädchen mit dem lila T-Shirtist mir besonders aufgefallen. Schaut es euch mal an dann wisst ihr was ich meine, Sie steht am Ende der Choreo in der Mitte. ^^

Ihr Lieben sorry, mein Tag war sehr kurz und ich kann gar nicht mehr berichten.

Aber beim nächsten mal.

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.