Ein schöner Tag:-)


Hey,

Ich komme gerade total gut gelaunt von der Schule. Wir hatten heute zur Abwechslung mal bei Lucy Jazz (normalerweise unterrichtet sie uns in steppen). Zuerst haben wir ein kurzes Warmup gemacht, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Dann sind wir ein Bisschen in Richtung Hip Pop gegangen und haben eine kurze Kombi gelernt.

Am Ende der Stunde haben wir dann noch eine total schöne Choreo zu einem Lied aus dem Film „Bend it like Backham“gelernt.

Unser Tag begann mit dem Modernwarmup von Jessica und ging dann weiter mit Ballett.

Danach stand für mich nach langer Zeit (wegen unseres Abschlussprojektes) mal wieder Spitze auf dem Plan. Ich habs mir schlimmer vorgestellt, die Zehen sind noch dran 🙂

Am Nachmttag hatte ich dann Gesang. (ich habe mich auf die Tanz der Vampire Audition vorbereitet) Apropos Audition … die Tanz der Vampire Audition hat heute schon begonnen und die ganze Schule war voller Tänzer. Die Musik hat man auch durch die ganze Schule gehört und ich hab total Lust bekommen mitzumachen:-) Muss mich aber noch bis Freitag gedulden:-)

In meiner Schauspielstunde habe ich heute an einem lustigen Monolog gearbeitet. Es ist für mich jedes Mal eine Herausforderung lustige Situationen so zu spielen dass sie übertrieben genug sind um lustig zu sein, aber trotzdem bei mir zu bleiben. Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man es dann geschafft denn dann stimmt es irgendwie.

Sooooo, jetzt muss ich mich mal auf die Ensemblegesangsstunde morgen vorbereiten. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.