Es kommt immer anders als man denkt


OOHHHHHH MAaaaaaaaaaaaaaaaaannnn!!!

Es ist sooooo gemein, dass man ausgerechnet vor so einer wichtigen Prüfung noch krank werden muss. Meine Stimmbänder sind geschwo9llen und ich darf bis mindestens Montag nicht sprechen…. nicht gerade der beste Zeitpunkt. Wir haben gestern unsere Unbekannten Songs für die Prüfung bekommen und ich hätte jetzt total Lust ihn zu üben. Ich mag meinen Song sehr gerne, er heißt „Patterns“ und stammt aus dem Musical „Baby“. Na ja, jetzt bleibt mir erstmal nichts anderes übrig als schonmal den Text zu lernen und mir ein Staging zu überlegen.

So aber jetzt genug geklagt:-) … jetzt mal zu unserem Tag:

Die Morningclass habe ich wegen dem Arztbesuch leider verpasst aber ich bin Gott sei Dank noch rechtzeitig zur Ballettstunde gekommen.Wir haben heute unser Prüfungsprogramm zum ersten Mal ohne Spiegel getanzt und es hat doch erstaunlich gut geklappt:-)

In unserer Steppstunde haben wir natürlich auch an unserem Prüfungsprogramm gearbeitet. Diesmal haben wir allerdings die Reihenfolge umgedreht und am Ende (also mit unserer Choreo) angefangen.

Im Anschluss an die Steppstunde habe ich mit Lucy an meinem Song and Dance Stück für die Prüfung gearbeitet. Es ist erstaunlich wie gut das ohne zu sprechen geklappt hat:-) Lucy hatte den Text in der Hand und ich habe einfach nur den Mund bewegt. Das Staging steht jetzt, ich bin recht erleichtert und freu mich irgendwie auf die Prüfung… vorrausgesetzt meine Stimme macht mir keinen Strich durch die Rechnung:-( Aber das wird schon !!!:-)

Joa, dann  hätte ich eigentlich Schauspiel gehabt doch das fiel ja leider ins Wasser.

Nach einer Zugfahrt bei der ich mir eher vorkam wie in einer Sauna bin ich jetzt zu Hause und sitze vor einer Tüte voller Medikamente (25 Euro, echt unglaublich)…na ja solang es hilft:-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:-)

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.