Feedbacks und Ferien


Hallo liebe Blogleser,

so, nachdem gestern nun für alle Schüler die Prüfungen offiziell zu Ende waren, und alle an diesem Samstag nocheinmal in die Academy gekommen sind, um ihre „Zeugnisse“ abzuholen, sind jetzt erstmal Ferien.

http://www.schmuckunduhren.de/click-vilshofen/bilder/comic/zeugnis.gif

Zunächst wurde das erste Semester mit den Feebackgesprächen in Studio L.A. gebeten, wo Constanze und Matthias schon sehnsüchtig auf sie warteten. Das Semester bekommt immer nach dem ersten Semester das offizielle „Joop van den Ende Academy“-T-shirt und natürlich auch ihr kleines Heftchen.http://www.musicalzentrale.de/uploads_features/1joop.jpg

In disem steht wie jedes Semester von jedem Dozent ein Indiviuelles Feedback für sein Unterrichtsfach drin.

Zusätzlich zu den normalen Punkten aus den Prüfungen, wurden auch sog. Motivationspunkte vergeben, die sich auf den Unterricht beziehen, also wie zuverlässig, pünktlich oder zielstrebig man so ist.

Und nachdem dann auch das dritte Semester dran war, war dann endlich das fünfte Semester an der Reihe. Ich war sogar der letzte, aber gut, das beste kommt eben zum Schluss 😉

Ich bin ganz zufrieden mit den Feedback und auch mit meinen Punkten. Jetzt heißt es erstmal etwas verschnaufen und sich von der harten Prüfungswoche zu erholen.

Aber all zu lange geht das auch nich, denn ich hab schließlich einen Callback für das THEATER FÜR NIEDERSACHEN in Hildesheim bekommen und werde mich auch auf die Open Auditon von Stage Entertainment vorbereiten.http://www.kirchliche-dienste.de/upload/67/tfnlogo_neu.gif

Also nichts mit Ferien, aber gut, etwas Zeit bleibt dann doch.

In 14 Tagen geht es für uns schon wieder los, denn wir haben ja noch das ZAV Vorsprechen.

In diesem Sinne, allen schöne und erholsame Ferien

Bis in 14 Tagen,

Euer Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.