Five days only :-)


Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es also so weit und unsere letzte Schulwoche im alten Jahr hat begonnen. Nun liegen noch fünf ereignisreiche Tage vor uns. Am Mittwoch dürfen wir uns alle auf eine schöne Weihnachtsfeier freuen. Wir wissen noch überhaupt nicht wohin es geht, aber wir sollen uns alle hawaiisch anziehen??? Wir sind alle sehr gespannt:-) Natürlich werden wir Euch alles ausführlich berichten 🙂

Jetzt aber erstmal zu unserem Tag heute: Er begann mit dem Modern-Warmup und ging weiter mit Ballett. Nach einer kurzen Stange haben wir an unserer Choreo gearbeitet die wir am Samstag beim Open House präsentieren werden. So langsam beginnt sie wirklich schön auszusehen 🙂

Nach Ballett hatte ich eine längere Pause in der ich mit Ilka und Enrico (unserem Gesangslehrer) an einem Duett gearbeitet habe, das wir hoffentlich auch beim Open House singen dürfen.

Im Schauspielunterricht habe ich an meinem modernen Prüfungsmonolog gearbeitet. Es sind heute einige Pannen passiert, durch die wir aus dem Lachen garnicht mehr raus gekommen sind:-)

Die Jazzstunde haben wir heute ohne Warmup begonnen. Wir sollten aufgewärmt sein, damit wir eine Stunde lang an unserer Choreo zu „You can´t stop the beat“ (ebenfalls fürs Open House) arbeiten konnten. Dafür brauchten wir eine Menge an Kondition, aber es hat eigentlich alles ganz gut geklappt:-)

Ich hoffe natürlich dass ganz viele von Euch am Samstag kommen und sich die Ergebnisse unserer Arbeit selber ansehen:-)

Nachdem ich mir noch n´Bisschen Zeit genommen hatte um meinen Schrank aufzuräumen (damit er im neuen Jahr schön übersichtlich ist und ich alles mal wieder finde:-) ) bin ich dann nach Hause gefahren und bereite mich jetzt noch etwas auf den Unterricht morgen vor.

Dieser Blog ist mein letzter für dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönen Weihnachtsfest, mit vielen lieben menschen um Euch herum

undefined       

und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

            

Ganz liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.