Freddy besucht…


Halli ihr lieben,

es ist schon etwas spät, aber das liegt daran, weil ich gerade aus Bremen komme. Habe Marie Antoinette mit dem Freddy angeschaut…. aber erstmal ganz von vorn…

Heute morgen hatte ich erstmal einen Arzttermin um meine Kernspinbilder von meinem Knie auszuwerten. Naja nichts Neues, der Arzt kann mir im Moment nicht helfen. Es gibt Spritzen die ich bekommen konnte, aber die kosten ca. 300-400 € äh, nein danke. Aber diese Woche geht es zum Glück wieder etwas besser. Naja dadurch war ich erst nach Ballett in der Academy.

Hab mich dann umgezogen, damit ich wenigstens Steppen mit machen kann. Ich habe jetzt glaub ich drei oder vier Mal nicht mit gemacht und mir kommt es vor als hätte ich nen Monat verpasst. Oh, man jetzt heißt es ranklotzen. Wir habe heute viele kleine Übungen gemacht. Man war ich kaputt nach der Stunde…

Nach der halben Stunde Mittagspause, hatte wir Harald. Da haben wir nochmal den Workshop vom Samstag Revue passieren lassen. Jenny und Nadine hatte auch ihre Aufzeichnungen mit, so konnte Harald gucken, ob man was verbessern könnte. Harald hatte ja am Samstag auch mitgefilmt bei allen Durchläufen, das haben wir uns dann auch noch angeschaut. Man war das lustig…. Es ist immer wieder spannend sich selber zusehen.

Nach Harald mussten Stefan und ich gleich zum Semestersprechermeeting, das machen wir ab und an mit Constanze und Matthias, um zu sprechen, ob es Probleme gibt oder was so in Planung ist. Nach einer knappen halben Stunde musste ich mich dann aber fertig machen. Ich musste meinen Zug nach Bremen bekommen. Ich hatte extra meine Gesangsstunde bei Eva getauscht, damit ich rechtzeitig loskomme. Vor der Show habe ich Freddy kurz getroffen. Hab mich riesig gefreut ihn wieder zusehen. Leider war ich von der Show und einigen Darstellern ziemlich enttäuscht. Aber Freddy, seine Ausstrahlung kannte ich ja schon vom Unterricht, aber es ist toll ihn jetzt auch mal auf der Bühne zuerleben, wahnsinns Bühnenpräsenz. Sabrina Weckerlin spielt Margrid Arnaud und ich bin jedes Mal begeisterter von ihrem Gesang und ihrem Schauspiel. Dass sind mit die einzigen Personen, die positiv aufgefallen sind und dass nicht weil ich sie kenne.  Im Großen und Ganzen ein netter Abend….

So jetzt werde ich aber mal schnell ins Bettchen hüpfen, damit ich morgen wieder fit bin…

Gute Nacht wünscht euch eure Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.