Frohe Weihnachten!!!


Tja ihr Lieben,

es ist soweit und ich verfasse den letzten Blog dieses Jahres. Das Semester ist vorbei, die Prüfungen sind hinter uns und jetzt erwarten uns 3 ruhige Wochen, die wir Ferien nennen 🙂
Nach der Zeugnisvergabe hatten wir noch eine Besprechung bezüglich des Abschlussprojekts, das im nächsten Semester erarbeitet wird.

Da ich nicht weiß, wie offiziell es ist, was wir machen, verrate ich euch den Titel des Stückes lieber erst im nächsten Jahr, aber auch dieses lässt ja nicht mehr allzu lang auf sich warten.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, es kommt mir mal wieder so vor, als wäre das letzte Silvester erst vor wenigen Wochen gewesen.

Ich muss schon sagen, dass es ein wirklich ereignisreichen Jahr war, ich bin sehr dankbar, dass ich so viel gelernt habe aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich sehr auf die Ferien freue 🙂
Ich war lange nicht mehr in meiner Heimat und morgen geht es zurück und ich freue mich schon sehr da alle wieder zu sehen!!!
Und auch dem Körper tun 3 Wochen Freizeit mal ganz gut, denn mein Prüfungsmuskelkater ist immer noch nicht weg und ich bin gespannt wie viel Energie ich wieder getankt haben werde, um dann wieder mit voller Kraft und einem hohen Energielevel ins neue Semester starten zu können!!!

Es hat sich dieses Jahr wirklich viel ereignet, viel ist passiert, schöne sowie unschöne Dinge, viel hat sich verändert, ich habe viel gelernt und viel Erfahrung gesammelt und bin jetzt bereit für die letzten 5 Schulmonate.

Ja, ihr habt richtig gelesen 🙂 Ich habe einen Job und werde ab Ende Mai in München und Merzig Proben haben und bin schon sehr gespannt was das Berufsleben mit sich bringt. Und ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich irgendwie bereit dafür!!!
Gestern haben wir dann also schonmal unsere Rollen zugewiesen bekommen und in den kommenden Tagen werden wir sowohl das Manuskript, als auch des Score bekommen, damit wir fleißig pauken und direkt am 09.01.2012 mit den musikalischen Proben beginnen können.
Ich bin mir sicher es wird spannend, denn es ist ja die erste Produktion für uns alle und das bedeutet viel Spaß, Arbeit und Teamgeist, aber das ist ja eigentlich alles bei uns vorhanden.

Ich wünsche euch allen jetzt noch wunderbare Ferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen enorm guten Rutsch ohne jegliche Verletzungen bitte :p
Bis nächstes Jahr
Céline

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.