Große, allgemeine Panikmache denn … morgen Prüfungen!!!


Himmel, Herr Gott und zugenäht und die ganzen anderen Ausdrücke die meine Verzweiflung noch gut beschreiben.

Der Tag fing mit dem letzten Jazz Warm-up für dieses Semester an. Zum allerletzten Mal hat Viviana uns mit dem „Abdominals“ gequält. Jetzt muss ich mal ein ganz großes Dankeschön an sie richten. Ohne sie wäre ich nie so flexibel geworden wie ich jetzt bin.

In Ballett haben wir unsere Prüfungsfolgen gemacht. Viviana kann kurz zu besuch, um uns noch viel Glück für morgen zu wünschen. Schließlich haben wir ja morgen Ballettprüfung. Nachdem wir durch das ganze Prüfungsprogramm durch waren, haben wir noch mal die Sisonné gemacht. Als Helena es uns auch nochmal vorgemacht hat, konnte ich auch sagen warum es bei mir so blöd aussah. Sie springt mehr zu Seite. Nun ja ich habe also versucht sie nachzumachen. Musste dann aber feststellen, dass ich immer noch nicht die Kraft finde so hoch zu springen. Verdammt! Es sieht aber schon besser aus als vorher, wenn auch nicht so schön und elegant wie bei Helena. Sie ist toll und hat uns in dem letzten Jahr so viel beigebracht. Und heute war unsere letzte Stunde bei ihr. Mir war ein bisschen nach weinen zumute.

In Stepen haben wir heute richtig Panik geschoben. Wir sind zuerst die ganzen Reihenfolgen durchgegangen dann durch die Aufstellung. Und mit der es lief alles ganz gut, meine verdammten Rollingtimesteps haben natürlich nicht geklappt, aber dass ist ok. Stufen wir es mal unter verpatzte Generalprobe ein. Ok, eigentlich hat heute nichts so wirklich gut geklappt. Die Paddle and Roll die wir barfuss machen mit leiser Musik. Und dann als wir es mit Schuhen gemacht haben und mit lauter Musik hatten wir auf einmal ein Tempo drauf. Meine Güte! Und dann ganz zum Schluss haben wir unsere Choreo gemacht. Oh Gott und am Ende waren wir voll fertig. Morgen Step Prüfung. Hilfe. Und alle sind so ungedudig uns schlecht gelaunt.

In Schauspiel sind wir heute nur locker den Durchlauf von Kirsten Gruppe durch. Ich hatte auch heute zum ersten Mal das Gefühl,dass es richtig gut läuft. Mein Monolog saß heute wie noch nie zuvor und auch der Dialog mit Luisa hat gut geklappt. Jetzt kann die Prüfung kommen. Was sich ganz gut trifft denn das war heute auch unsere letzte Stunde. Kirsten war aber zufrieden mit uns und hatte kaum etwas zu meckern, ausser hier und da mal die Lautstärke. Nach einem 2 Stündogen Durchlauf konnten wir nach Hause gehen. was super war, denn wir sind alle total fertig mit den Nerven und auch Körperlich.

Also ich gehe jetzt ims Bett und hoffe, dasss ich auch schlafen kann. Ihr lieben drückt uns die Daumen. Morgen Step und Ballett Prüfung. ANGST …  Nein ich schaffe das schon bin nur ein bisschen nervös.

Guten Nacht

Bejiokas euer Nervenwark Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.