heiß – heißer – joop van den ende academy


Hallo an alle Sonnenanbeter da draußen!

Was für ein herrlicher Morgen, das doch heute war. – und so schön wa….heiß!!

Tja, aber auch Samstag so kurz vor der Prüfung heißt es: Keine Müdigkeit vortäuschen, denn die Prüfung beginnt schon am kommenden Montag – mit Ballett.

Heute hatte jeder nochmal eine halbe Stunde mit Michael, um unseren ganzen Songs durchzusingen, und Dinge abzusprechen, die entscheidend für das Staging sein wird.

So habe ich zum Beispiel Michael noch einmal meine ganzen Cues gesagt, also die Stichwörter, worauf er anfangen sollen zu spielen. Manchmal wird auch Michael als äußerst guter Schauspieler am Klavier eingesetzt, indem er für uns einfach ein gutes Gegenüber darstellt.

Als ich dann fast am Ende war, habe ich noch etwas in einem getanzt, was bei diesen Temperaturen einfach der Wahnsinn ist, und man doch sehr doll ins Schwitzen gerät. Wie wird das wohl am Montag morgen? – Hoffentlich erträglich!

In diesem Sinne wünsche ich allen Schülern und auch Dozenten ganz viel Spaß nächste Woche und meinen Semester eine wunderschöne letzte Abschlussprüfung an der Joop van den Ende Academy, welche für uns 3 Jahre wie ein zweites Zuhause war.

Schönes Wochenende

Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.