Musiktheorie Klausur Morgen… Oh Gott


Meine Güte es ist unglaulich wie müde ich heute bei Viviannas war. Warscheinlich war ich noch erschöpft von gestern. ^^

Nach dem Warm-up ging es zu Ballett. wie warschienlich alle mitbekommen haben war es heute sehr heiß.Auch in unseren Tanzräumen. ^^

Ich hatte das Gefühl verbrauchte luft zu atmen und immer wieder habe ich gemerkt, das miene Beine einfach keine Kraft zu haben schienen für die Sprünge.

Angenehm war, das wir heute die Prüfungsfolgen nicht durchgegangen sind, sondern ein paar sehr simple Folgen durchgegangen sind. Es war ganz schön mal nicht immer den selben Trott zu machen. Manchmal glaube ich das je öfter wir es machen, destso schlechter werde ich … oder destso mehr merke ich wie viele Fehler ich mache. 😉

Nein, aber ich merke, dass ich jetzt viel mehr Flüchitgkeitsfehler mache. Z.B, dass ich im zweiten Teil von den Jetés nicht in die dritte Position schließe.

In Step haben wir heute alles für die Prüfungen durchgemacht. Inklusive wie wir stehn sollen. Wir haben mit den Warm-up angefanegn, dann Timesteps. Die mussten wir ändern, da es zu lang gedauter hatten. Jetzt haben wir eine kurzere Reihenfolge in der jeder einen schweren und einen leichen Timstep machen muss. Das wirklich schwierige an der ganzen Sachen ist, die Takt anufrecht zu erhalten. Wir machen nämlich unsere Musik Vokal. 🙂 Ich muss mich immer davor zurückhalten nicht das Tempo den jeweiligen der dran ist anzupassen. Als nächstes sind wir unseren Crossfloors durchgegangen. Das Tempo und die Paar sind schon festgelegt. Ganz zum Schluss sind wir unsere Pullbacks durchgegangen. Trotzdem habe ich das Gefühl nicht richtig vorbereitetet zu sein. Aber das habe ich ich immer großen ganzen viel dieses Semester. Wir sind unsere Cramproll Folgen nicht mehr durchgegangen und auch nicht unsere Paddleandroll Folgen sind viel zu schnell so dass KEINER es hinkriegt. Und ich habe mich echt jeden Tag hingestellt und es geübt. Aber das Tempo killt mich einfach… Und sobald man draussen ist, ist es sauschwer wieder rein zukommen. Stellenweise steppen auch nur noch ein zwei, drei Leute und der Rest versucht wieder reinzukommen.

Und Step ist auch noch unsere erste Tanzprüfung …

Dannach gab es eine relativ Große Pause. Schauspiel viel nicht wieder aus wie sonst, aber wir hatten bei Tillman. Kirsten einen entzüündeten Nerv im Rücken und kann weder gehen noch stehen.

Gute Besserung Kiki!!!

Bei Tillman haben wir dann besprochen wie, wer, was und wann wir in unseren Szenen Umbau machen. Und jetz ist alles geklärt für unsere Durchlaufprobe am Samstag. Dann haben iwr uns zu 5 zusammen gesetzt und sind Musiktherorie durchgegangen. Oh Gott! An Musiktheorie will ich gar nicht denken. Morgen Klausur.. ich hab echt so einen riesen Schiß davor… Drück mir bitte die Daumen. Aber eigentlich durfte nach dem Stundenlangen üben nichts mehr schief gehen. Ich gehe jetzt ins Bett und werde warscheinlich davon träumen, dass mich ein Zigeuner Moll Skala verfolgt.

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.