Muskeln?


Hallo meine lieben Blog-Leser

und herzlich willkommen an dieser Stelle wieder zum Wintersemester 2009/2010 dem neuen ersten Semester.

Ich hoffe doch sehr, dass ihr fleißig hier reinklickt und mal nachliest, was man so alles am Tag macht.

So, es ging also wieder los. Die Ferien waren dann doch ganz schön lang und obwohl ich einiges gemacht habe (Uralub, Arbeit, Familenbesuche) war ich doch heute morgen froh wieder den „ganz normalen“ Alltag an der Academy zu beginnen.

Heute morgen war Susanne so gnädig und hat uns ganz relaxt in das Semester einsteigen lassen mit FLOOR BARE. Da merkten nicht nur unseren „Neuen“ welche verschiedene Muskelpartien es doch gibt, sondern auch jeder andere hatte doch ganz zu kämpfen.http://www.danzaballet.com/UserFiles/Image/7/Image/Floo2.jpg

Da David diese Woche noch nicht da war, haben sich die Level 2b und 3 heute zusammengetan und wurden  von PHIL unterrichtet.http://cannonballjones.files.wordpress.com/2009/02/bicycle-crunches.jpg

Ein krazzes Warm-UP lag vor uns und so mancher, darunter war ich auch, mussten ganz schön die Zähne zusammenbeißen, um bei den ganzen Liegestützen und Crunches nicht aufzugeben. Denn Phil mahnte, wir würden neu beginnen, wenn auch nur einer aufhört. http://www.personalfitness.de/lifestyle/artikel/liege.jpg

Aber es hat gewirkt. Das Warm Up haben wir alle überstanden, der eine mehr, der andere weniger. Bei der anschließenden Choreo war der Schmerz aber schon wieder verflogen und konnte auch beim anschließendem Dehnen nicht mehr so schlimm verspürt.

Matthias Weibrich begrüßte dann im Ensemblegesang die „alten Hasen“ aber auch die neuen der Academy.

Wir haben nach ein paar Erläuterungen zu diesem Fach gleich begonnen zwei Songs zu lernen:

shenandoah & thoroughly modern mile (aus demselben Stück)

Im Anschluss war erstmal Mittagessen angesagt, bei mir: SALAT mit EI

Und nach einer kurzen Pause, die ich nutzte um Noten rauszusuchen ging es auch schon mit unserem Ensemblegesang weiter. Wir haben zwei super Nummer gelernt. Einmal WILD WIILD WEST aus dem gleichen Film mit WILL SMITH und zum anderen eine eher ruhige Nummer dessen Name ich leider nicht mehr parat habe 😉

Dann hatte ich gleich meine erste Schauspielstunde mit Dietrich. Wir haben zunächst viel gesprochen, über meine Arbeit im letzten Semester und die kommende in diesem. Dann haben wir schon mal über mögliche Monologe gesprochen, sowohl Dietrich als auch ich Vorschläge brachten. Und bis zum Semester soll ich mal schauen, wie diese so sind. Nach diesem tollen Gespräch machte ich mich gleich an die Arbeit und begann gleich den „JUNGEN IM BUS“ zu lesen … sehr spannend!

Eigentlich Feierabend! ABER::::::::http://www.nautilus-fitness-center.de/upload/nautilus/nautilus_bilder/us_2.jpg

Ich hab noch auf die Jungs gewartet (Ja, mein Trainingspartner Franziskus war ntürlich auch dabei, wurde aber von Robin aus dem 1. und Stefan aus dem 3. Semester unterstützt).

Und so machten wir uns noch 1, 5 Stunden in unser Lieblingsfitnessstudio in Hamm.

Jetzt ist es 23 Uhr und ich muss noch Klamotten für morgen raussuchen, wo es um unser Fotoshooting geht.

Also wirds eine lange Nacht 😉

In diesem Sinne bis morgen!

Viele Grüße

CHRISTOPHER

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.