Non stop:-)


Hey,

das war vielleicht ein Tag. Es ist jetzt 19 Uhr und ich hatte jetzt seit heute Morgen fast durchgängig Unterricht.

Der Tag begann mit dem Jazzwarmup von Viviana, gefolgt von Ballett bei Susanne. Wir haben heute die ganze Stunde an der Choreo fürs Open House gebastelt (Sie ist jetzt fertig:-) ) Wir tanzen auf das Lied „Sea Lullaby“ das müsst ihr euch unbedingt mal anhören, es ist wunderschön.

In Steppen haben wir gründlich an unseren Timesteps mit Pullbacks gearbeitet und außerdem an einer sehr komplizierten Diagonale, bei der es sehr wichtig ist, bei bestimmten Schritten verschiedene Raumrichtungen einzuhalten, was bei den ganzen Drehungen die darin vorkommen nicht so leicht ist:-)

Sooooooooo, dann hatten wir kurz Pause zum duschen und schon ging es weiter zu einem ganz tollen außerplanmäßigen Workshop bei Pia Douwes. Wir hatten schonmal einen Workshop mit ihr und sie hat festgestellt, dass wir uns gut entwickelt haben… was uns natürlich sehr gefreut hat 😉 Der Workshop war sehr gut und wir haben wieder einiges dazugelernt. 

Am späteren Nachmittag hatte ich dann noch Sprecherziehung und Gesang. Es war heute erstmal meine letzte Gesangsstunde bei Enrico, da er für die nächsten vier Wochen nicht da sein kann und wir sind natürlich das Prüfungsprogramm durchgegangen. Ich vermisse ihn schon jetzt:-(

Jetzt werd ich nach Hause fahren und meinen Koffer packen, da ich am Montag eine Audition in Wuppertal habe. Am Dienstag ist dann schon gleich die nächste hier in Hamburg… ihr seht also….. es wird nicht langweilig.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.