OPEN HOUSE!!


Einen wunderschönen Guten Abend, meine lieben Blog-Leser!

Heut ist der letzte Eintrag für dieses Jahr und so schnell ist schon wieder ein Jahr vorbei und hat an der Academy seinen Höhepunkt heute mit dem OPEN HOUSE am Abend!

In den letzten Wochen wurde wirklich viel hierfür geprobt und ausprobiert und endlich sind wir zu einen fertigen Programm bestehend aus Gesang, Tanz und Schauspiel gekommen.

Zu Beginn des Samstag haben wir uns um 10 Uhr in Raum LONDON versammelt und uns zusammen mit Susanne aufgewärmt, damit bei den eisigen Temperaturen auch keine Verletzungen entstehen.

Nach einem kleinen Stimmwarm-up mit Mathias Weibrich ging auch gleich die Probe  los. Zunächst wurden die technischen Abläufe der Nummern besprochen, und nach einer Stunde ging es dann auch mit einem Durchlauf los. Nachdem auch die letzte Nummer besprochen und geprobt wurde, hatte wir bis zum eigentlich Open House noch etwas Zeit, die ich nutze, um meine Freunde zu treffen, die extra aus dem wunderschönen EICHSFELD aungereist waren.

Und dann um 18.30 war es endlich soweit – STANDBY zum OPEN HOUSE.

Zunächst haben wir im Lichhof mit den Ensemblenummern begonnen.

Hier einmal der Ablauf des kompletten Open Houses:

LICHTHOF:

„We wish you a very merry Christmas“ – vom 1. Semeter

„Shenandoah“ – von der kompletten Academy

„In Remembrance“ – vom 3. Semester

„Til there was you“ – vom 5. Semester

http://valplibrary.files.wordpress.com/2009/01/5b585d_merry-christmas-blue-style.jpg

Und weiter in Studio NEW YORK

„Walkin on sunshine / Hold the Line“ – von der Band

„All I want for Christmas is you“ – von Veronika, Johanna, Stefan und mir

„So’n verficktes Leben“ – von den Jungs des 1. Semesters

„Mama, who born me“ – von Mädchen des 3. Semesters

„Nicht mehr hier“ – von Sandra, Marc und mir

„Advent“ – von Luisa

„I wish I could go back to college „- von Alice, Fabian und Lisa

„You can’t stop the beat“ – von Jazz 3

„Bollywood Hollywood“ vom 1. Semester

„Three Bed Room House“ – von Lara und Franziska

„Die Mär vom Ritter Manuel“ – von Sandra, Raphaela, Marc, Benjamin, Claus und mir

„I feel so much spring“ –  von Maxine, Johannes, Stefan und Melanie

„Zero to Hero“ – von Sandra, Natalie und Evelyn

„Mach auf / Boote in der Nacht“ von Claus und Anna

„Nur sein Blick“ von Christina und Ilka

„Gefährliches Spiel“ von Benjamin und Veronika

„Kissing you“ – vom Ballett 2b

„Who wants to live forever“ – von Morten und Nina

„Belly – a – Dick“ – von Step 3

„Almost like being in love“ – von Guilia und Tobias

„Sind die Sterne gegen uns“ – von Milena und Benedikt

„1x 3x Bill“ – Morten, Claus, Stefan

„No one but you“ von Franziskus und Carina

„I think we got to love“ – von Marco und Patrick

„Thoroughly Modern Millie“ – von der ganzen Academy

Ein wunderschöner und erfolreicher Abend für alle Beteiligten ging zu Ende und wurde noch anschließend noch gebührend gefeiert. Ein tolles Gefühl, auch ein gutes Feedback von Freunden und Familie zu bekommen. So kann man gut in die Ferien starten.

Hier ein paar Impressionen vom Abend!

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.