Proben für das Openhouse


Was für ein Ereignisreicher Tag. Heute war für die gesamte Schule Openhouse Proben angesagt. Wir trafen uns heute also alle um 9 Uhr für eine Generalprobe. Als Erstes haben wir einen Plan mit dem Durchlauf bekommen und sind ihn zusammen durchgegangen um zu schauen ob wir auch wirklich alle Zeit hätten uns umzuziehen.

Dann sind wir noch schnell durch gegangen wer welchem Umbau gemacht hat.

Das Opening bei Openhouse machen das zweite Semester mit „What you want“ aus „Legally Blond“ und endet mit „Step in Time“ aus „Mary Poppins“ mit allen Semestern. Zwischen durch komme nicht nur Tanznummer und Duette sondern auch Dialog vor. Es wird bestimmt klasse.

Der ganze Durchlauf lief insgesamt mehr oder weniger glatt. Immer wieder mussten wir die Umbauten nocheinmal durchgehen damit es auch wirklich alles richitg funtionieren konnte. Ich habe auch einige Videos gemacht, die ich ins hire rein stellen werde, aber erst nach den Montag um denjenigen die da zum Openhouse kommen die Freunde nicht zu verderben! 🙂

Nach dem Ablauf sind wir alle zusammen noch einmal die Choreo von Step in Time durch gegangen. Dabei st das einizige schlimme Unglück der Probe passiert. Hannah ist wohl mit dem Fuß umgeknickt. Ich bin mir nicht ganz sicher wie, aber auf jedenfall hatte sie schlimme Schmerzen und wurde dann von einem Krankenwagen abgeholt. Nachdem ersten Schock gingen die Proben weiter ohne Hannah und Mandy die sie begeleitete. Nadine die unser Dance Captain und die würdige Vertretung von Harald war, korriegierte noch einiges und schauet sich alles genau an. Nach Step in Time haben auch das Level Step 2b Ihre Chroeo gezeigt, die ich auch aufgenommen hab. ^^

Nach dem Durchlauf war mein Tag noch nicht vorbei, ich musste noch zur Arbeit.

So Ihr Lieben, nach diesem Tag will ich doch hoffen, dass wir uns Montag abend um 8 Uhr in der Academy sehen, Wenn es dann heißt: „Hows this for an personal essay?“.

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.