Show Time


In einer Woche ist es so weit. Das Sommer-OpenHouse steht an. Am 05.06.2010 um 19Uhr seid ihr alle herzlich in die Academy, Kehrwieder 6, Studio New York eingeladen. Es erwartet euch ein etwa 90-minütiges Programm. HIER kommt ihr zum Facebook-Event.

Heute war einiges los: Nach dem Jazz-WarmUp bei Viviana haben wir in Ballett weiter an dem Prüfungsmaterial gearbeitet. Helena bringt uns nun langsam in die Materie. Vieles davon kennen wir schon. Es sind aber auch kleine Neuheiten dabei.

Auch in Stepp konkretisieren sie dich Übungen. Sören legt immer mehr Wert auf die Genauigkeit der Übungen. Auch an einem Partnering haben wir gearbeitet.

In Theatergeschichte haben wir Daggy mal unsere Semester-Eigenarbeit gezeigt. (Facebookevent) Sie hat Regie geführt und uns noch ziemlich viele wertvolle Tipps gegeben. Einiges müssen wir noch ändern und an manchen Stellen noch etwas dazuschreiben. Aber das Stück nimmt endlich Form an. Nun müssen wir uns noch eine Woche auf das Open House konzentrieren. Aber danach geht es in die heiße Endphase. Es stehen quasi jeden Tag Proben an. Es wird ziemlich anstrengend. Dafür toll!

In Gyro haben sind Susanne und Zapo noch einmal durch unser Stück aus den Movement&Expression-Workshops gegangen denn:

HEUTE WAR Showtime

Wie immer am letzten Freitag des Monats haben wir ShowTime und jeder kann Zeigen, was er in ser letzten Zeit im oder außerhalb des Unterrichts erarbeitet hat. Einige Bilder:





Am Ende des Workshops hat Eva-Maria noch verkündet, wer morgen beim Klassik-Workshop singen darf. Und „Juheee“ ich bin dabei. Also werde ich morgen versuchen den Erlenkönig möglichst klassisch von mir zu geben. Ich bin schon sehr gespannt.

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.