Song and Sentiment


Vollbild anzeigen

 

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es schon bald so weit und das Christkind steht vor der Türe 🙂

Aber bis dahin steht uns noch eine anstrengende Woche bevor. Da ist es doch gut, dass jetzt erstmal Wochenende ist.

Unser Workshop hieß heute „Song and Sentiment“, wobei das Wort „Sentiment“ bei uns heute eher im Vordergrund stand… es war sehr emotional.

In diesem Workhop ging es wie schon bei den letzten beiden „Song and Sentiment“ Workshops darum, den Gesang und den Körper besser miteinander zu verbinden. Wir sollten uns auf diesen Workhop vorbereiten indem wir uns zwei aussagekräftige Bewegungen für unser Lied überlegen sollten. Es ging aber nicht darum, sich diese Bewegungen einfach auszudenken, sondern sie aus dem Gefühl entstehen zu lassen und dann darauf aufzubauen und zu sehen, wo einen die Bewegung hinführt.

Ich möchte an dieser Stelle nicht näher ins Detail gehen, da meine Beschreibungen ansonsten sehr persönlich werden würden und ich denke, dass solche Dinge besser hinter verschlossener Türe bleiben, da habt Ihr sicher Verständnis für.

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent und hoffe, dass ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen habt;-)

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.