Teil 1: Check


Gestern war ja die Ballett- und Jazzprüfung. Eigentlich sind beide für mich ganz gut gelaufen; jedenfalls bin ich zufrieden mit mir, wie die Jury das sieht, ist schließlich immer noch eine andere Frage.
In Ballett bin ich sehr froh, dass alles geklappt hat, allerdings war der Boden sehr rutschig und ich konnte nicht so viele Pirouetten drehen wie sonst, was mich im Nachhinein sehr geärgert hat, aber ich hatte einfach zu große Angst mich nicht halten zu können und auszurutschen, was in einer Prüfung bestimmt nicht so gut ausgesehen hätte.
Aber ich habe fröhlich gestrahlt und mein Bestes gegeben und bin jetzt sehr gespannt, was für Ergebnisse dabei rauskommen.
In Jazz habe ich dieses Semester gerockt. Eigentlich hat alles geklappt und ich frage mich wirklich ob dieses Semester in den Tanzpunkten vielleicht ein Punkt mehr drin ist, denn ich habe seit drei Semestern die gleiche Tanzpunktzahl gehabt und vielleicht habe ich es jetzt geschafft mich etwas zu steigern :p
Nachdem ich dann gestern vor lauter Anstrengung ins Bett gefallen bin, war ich so überdreht, dass ich einfach nicht schlafen konnte.
Kennt ihr das, wenn ihr todmüde seid, aber trotzdem einfach nicht einschlafen könnt? Furchtbar!!!
Ich habe mir dann bis 4 Uhr in der Früh gesagt: Céline, jetzt schlaf endlich, morgen ist die Stepprüfung und da musst du fit sein, außerdem ist der Muskelkater schlimmer, wenn du nicht schläfst…
Um 4 Uhr fielen mir dann aber doch die Augen zu und es waren ein paar unruhige Stunden Schlaf.
Aber Muskelkater hatte ich trotzdem nicht so wirklich, natürlich waren meine Beine schwer, aber es war nicht so extrem, wie die Male davor.
Step lief dann heute eigentlich auch ganz gut, vor allem die unbekannte Choreo hat mir sehr zugesagt, aber auf die Minute genau, sobald die Prüfung vorbei war, setzte der Höllenmuskelkater ein, wie jedes Jahr, denn ab jetzt steige ich Treppen nur noch, wenn es wirklich sein muss und wie jedes Jahr bin ich glücklich darüber, dass ich im Erdgeschoss wohne :p
Morgen ist dann für mich ein „Ruhetag“, den ich zum Üben nutzen werde und Donnerstag folgt dann die Schauspielprüfung.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen und ob alles nach Plan läuft.
Ich werde euch wie immer berichten!!!
Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße und drückt mir die Daumen
Céline

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.