Wunschfee Teil 2


Hallo ihr Lieben!

Heute folgt der zweite Teil meiner Aufnahmeprüfung, die ja jetzt schon ein wenig zurückliegt 🙂

Von der ersten Finde hatte ich ja schon erzählt. Nach einer Woche Warten kam dann endlich der lang ersehnte Brief! Ich durfte an der zweiten Runde teilnehmen 🙂

Das Material sollte noch einmal mitgebracht werden. Also haben wir uns nun am Samstag, dem Tag der zweiten Runde versammelt. Dann kam die Nachricht: 10 von uns 50 sollten mit einen Vollstipendium angenommen werden! Noch ein Grund mehr! Und für mich waren damit auch alle finanziellen Fragen geklärt. Es musste einfach klappen!

Für mich ging es dann weiter mit einer weiteren Runde Tanz und noch einmal Gesang und Schauspiel 🙂 am Abend wurde bekannt gegeben, wer am nächsten Tag, der Finalrunde, dabei sein würde. Geschafft!!

Am Sonntag hatten wir die letzte Gelegenheit, uns der Jury zu präsentieren. Also die letzte Chance. Ich habe all meinen Mut zusammen genommen. Ich musste nochmal singen und spielen und.Die Jury hat noch mit mir gearbeitet. Es hat echt Spaß gemacht! Mit nem Grinsen bin ich dann raus und habe nur noch gehofft.

Das Arbeiten hat am meisten Spaß gemacht und auch das Fiebern!

Jetzt hieß es wieder Warten. Auf DEN Anruf…….

Und wie das immer so mit Dingen ist, auf die man wartet, kam der Anruf dann, als ich gar nicht damit gerechnet hatte. An der Kasse beim Budni. (Sowas wie dm)

Ich: ohhhhh…Hamburger Nummer! Oh Gott! . Ich gehe ran, höre Perrins Stimme und fange an zu Heulen

Kassierin: Alles in Ordnung? Wollen Sie sich hinsetzen?

Aber ich konnte gar nicht mehr antworten. Es war unfassbar!!!

Heute freue ich mich immer noch, wenn ich an diesen Moment denke. Und meine Kosmetik kaufe ich immer noch bei Budni 🙂

Gute Nacht und alles Gute für Euch!

Eure Janice

 

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.