Der Tag ging heute total schnell vorbei.Das liegt daran, dass für unsere Gruppe Schauspiel auf nahste Woche verschoben wir, da Kirsten heute vor dem Bundespräsidenten das Grundgesetz improvisiert (cool oder?).
Es fing an mit Jazz Warm-up bei Viviana. Ich freue mich immer wen ich statt 50 Liegestützten nur 30 machen muss, deshalb war ich echt froh drum. Auch die Sit-up gingen heute echt leicht vo der Hand, oder von den Bauchmuskeln.
Dann hatten wir Ballett. Langsam bereiten wir uns auf die Prüfungen vor, wir haben letzte Woche einige Reihenfolge von verschiedenen Übungen gemacht, die wir heute wiederholt haben. Nachdem wir alle hintereinander gemacht hatten. Was mehr oder weniger gut geklappt hat, mussten wir die ganzen Übungen aus dem Gedächnis nochmal wiederholen. Und es hat funktioniert, wir haben alle reihenfolgen direkt hintereinander gemacht, ohne das Helena noch einmal alles vormachen musste. Ich bin echt erstaunt. Man bekommt die Fortschritte die macht nicht so richitg mit. Aber wenn ich mir unser Semester so anschaue … wir haben uns alle sehr verbessert. Ich erinnere mich noch an die letzte Prüfung. Die Crossfloor sind heute richitg kurz gekommen, weil wir so viel an der Stange gemacht hatten. Wir haben nur noch schnell Chassés gemacht.
Dannach hatten direkt Steppen. Mittwoch Tanztag. Nur eine kleine Pause von 15 Minuten. Wir haben unser übliches Warm-up gemacht. Dann wir haben zu schnellen und langsamen Tempo geflapt. Und daran wurde mit jedem einzelden. Schlielich haben wir Time Steps mit einem Flap Kopf gemacht. Also statt einem Stop Hop haben wir ein Flap Hop eingesetzt. So ging die Stunde wie üblich viel zu schnell vorbei. Ganz zum Schluss, in den letzten 5 Minuten snd wir unser Paddle and Rolls kombination durchgegangen. Unsere Hausaufgabe ist nun die letzte Folge bis Freitag draufzuhaben.
Und damit war mein Tag zu Ende. Juhu. Ich war sehr froh, dass ich so früh zu Hause war , denn ich bekomme besuch und musste noch aufräumen.
Die nächsten Tage sind in der Schule Aufnahemprüfungen und dann wird es nochmal voll im Haus. 😉
Bis bald
Beijokas Lara