Endspurt…


Man, war das mal wieder ein langer Tag für mich.

Begonnen hat er heute an diesem Samstag morgen um 9.30 mit einem Schauspiel Durchlauf in Raum London, in dem wir auch unsere richtige Prüfung haben werden.

Zunächst mussten erstmal alle Requisiten auf ihren Platz, und evtl Möbel wie Stühle beschafft werden.

Die, die noch nicht umgezogen waren, haben das dann auch erledgit, sodass wir eine halbe Stunde später starten konnten.

Zapo bat uns zuvor noch eins zweimal etwas zu machen, was an dieser Stelle noch nicht verraten werden darf, denn es ist ein Überraschung und die will gut geprobt sein.

Aber dann gings los… naja wenn auch anfangs etwas schleppend, aber gut.

Nach über 2 Stunden des Stücks „Orpheus steigt herab“ von Tennessee Williams war Zapo mit dem Ergebnis schon ganz zufrieden, aber na klar, mehr geht immer.http://image.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/tennesseewilliams.jpg

So haben wir uns anschließend für die Nachbesprechung zusammengesetzt und haben uns evtl notes gemacht, wie z.B an dieser Stelle schneller werden und so weiter.

Um 13. 30 waren wir dann fertig und ich habe schnell einen kleinen Salat gegessen, bevor es dann für mich weiterging, denn ich hatte mich noch in mehrere Räume eingetragen, um noch etwas für den Hypovereinswettbewerb am kommenden Montag, bzw Dienstag zu üben.

Chrissi war so lieb und schaute sich einige Nummer von mir an, um mir Ihrer Meinung dazu zu geben. Ich hab aber auch noch allein an meinen Songs gearbeitet, aber nicht nur für den Wettbewerb, sondern noch viel wichtiger für die Prüfung.

Denn nächste Woche ist letzte richtige Woche, danach beginnen dann die Prüfungen. Man, ist das alles aufregend. Ich bin echt mal gespannt, wie das alles so laufen wird… natürlich auch am Montag!

Also, drückt mir die Daumen!

Und um den Tag schön für mich abzurunden, hab ich ein bischen im Fitnessstudio trainiert,

denn wie sag ich immer so schön: VON NICHTS KOMMT NICHTS!

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und bis dann

EUER CHRIS 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.