Grippewelle weiche von mir!!!


Zuerst einmal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mit einer Verspätung schreibe, doch ich liege seit ein paar Tagen im Bett und bin krank, denn die nette Nasennebenhöhlenentzündung war der Meinung, die müsste mich kurzfristig als beste Freundin haben und mich belagern.
Jetzt kann ich schon mal soviel sagen: Ich darf morgen endlich wieder in die Schule und muss schon zugeben, dass ich mich wahnsinnig freue, denn irgendwann nervt es mich, da ich wenn es mir langsam besser geht einen ungeheuren Bewegungsdrang bekomme und immer denke, dass ich wenn ich so lange zu Hause bin, viel zu viel verpasse…

Ich hoffe, dass ich alles schnell aufholen kann, denn den Rest der Woche darf ich auch noch nicht tanzen, da ich Antibiotika nehmen muss und sich das mit Sport nicht verträgt…
Aber vom Zuschauen kann man auch ungeheuer viel lernen!!!

Das heißt für mich, dass ich die nächsten Tage mit Blog und Stift in die Tanzklassen gehe und so viel wie möglich versuche mitzuschreiben um mir dann am Abend an den Kopf zu fassen und mich selbst zu fragen, was ich denn mit der Formulierung für einen Schritt gemeint haben könnte 😮
Wie es mit Gesang klappt weiß ich noch nicht, da ich gut anderthalb bis zwei Wochen gar nicht singen durfte und morgen erstmal langsam beginnen kann.
Da meine Stimme noch immer nicht ganz da ist und sehr verschnupft klingt überlege ich jetzt, ob ich morgen einfach früher in die Schule gehe um mich vor dem Warm up, das ich ja eh nur zuschauen darf, etwas einzusingen, denn ich möchte jetzt auf keinen Fall riskieren, dass ich auf die Stimme drücke und der ganze Mist dann nochmal von vorne losgeht.

Einen Vorteil hatte die ganze Geschichte aber: Ich bin ausgeschlafen, habe Kiss me Kate geschaut und kann meine Texte für das Schauspielprojekt. Ich habe meine Monologe gelernt und habe mich für Rosie entschieden und angefangen meine Gesangsprüfungssongs zu lernen, denn es sind schließlich nur noch 5 Wochen, in denen dieser Berg von Arbeit bewältigt werden muss. Aber ich werde mich jetzt immer schön in Räume eintragen und lernen und versuchen, da ich mir vorgenommen habe, mehr selbstständig zu arbeiten um den Dozenten mehr von meiner eigenen Persönlichkeit anzubieten, denn besser zu viel als zu wenig :p Das ist auch der Grund, warum ich mich letztendlich für „Ich will Spaß“ entschieden habe, da ich da einfach mal meine Power, die ich in letzter Zeit selbst etwas runtergedrückt habe rauslassen und allen zeigen kann, dass ich doch Feuer im Po habe, dass es in letzter Zeit eben nur ein wenig verdeckt war.

Also auf in den Kampf mit der Hoffnung, dass die Erkältung bis auf den letzten Schnupfen komplett weg ist 🙂
Bis die Tage, liebste Grüße
Céline

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.