„I’m young and healthy“


Hallo Ihr Lieben,

ja, auch an diesem wunderschönem verschneiten kalten Sonntag melde ich mich aus Hamburg, um Euch von den Proben zu unserem Abschlussprojekt „KEHRWIEDER 201.0 – DIE RADIOSHOW“ zu berichten.

Zunächst standen wir heute morgen erstmal vor verschlossenen Türen, da der Sicherheitsmann von der Pforte leider noch nicht dawaren.
Also haben wir uns warme Gedanken macht und uns schnell wieder in die Sonne gestellt, wo es schön warm war.
Und die Stimmt konnte man auch schnell mit einem gratis Konzert vor Tür aufwärmen.

Aber gut, dann ging es um kurz vor zwölf dann doch rein und JANI erlaubt uns 15 Minuten später zu beginnen, um sich noch schnell umziehen zu können.

Heute hat Sandra das Warm Up gemacht. Sie benutzte viele Elemente, die war aus dem Training von David vom Level 2b auch kannten. Danach war man echt gut vorbereitet und startklar für den Tag.

Dann sind wir durch den kompletten ersten Blog gegangen. Was meint, dass es die ersten drei Songs sind. u.a. auch RADIO GAGA, aber mehr wir noch nicht verraten. Schließlich sollt ihr alle vorbeikommen und euch selber vom Ergebnis zu überzeugen.

Nach einer kurzen Mittagspause, die heute etwas kürzer war als sonst habe wir noch ein neues Lied gelernt, welches einen Solo-Teil von Ela und mir enthält. Und so viel darf schon verraten werden unsere Schuhe werden dabei lustige Geräusche machen! 🙂

Morgern werden wir dann wieder durch die ganze Musik vom Vortag sehen… es gibt noch viel zu tun. So werde ich mich mal an die Texte machen. Aber erstmal brauch ich ein heißes Bad.

In diesem Sinne,

einen schönen Abend!

CIAO!

CHRIS 😉

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.