Was für eine Nacht…


… in der ich heute echt nicht schlafen konnte und mich andauernd hin und hergewälzt habe.

Deswegen fiel es mir heute morgen besonders schwer bei Vivianas Morning Class volle Power zu geben.

Mir hilft an solchen Tagen immer mich ganz auf die Musik zu konzentrieren und mich von dieser führen zu lassen (auch wenn sich das komisch anhört, funktioniert es doch, sich so zu motivieren)

In Ballett mit Susanne haben wir heute an dem Partnering fürs OPEN HOUSE weitergearbeitet und auch neue Hebungen ausprobiert, und das Ganze heute mit wechselnden Partnern, denn ich hatte heute CELINE. http://www.show-2.de/images/bild-dirty-dancing-hebefigur-jonny-baby.jpg

In Steppen hatten wir heute wieder Wolf, wo wir gleich mit dem neuen Stoff für die Prüfung begonnen haben und zunächst an unserem SWING-TAP gearbeitet haben, aber auch neue „Paddles“ gesteppt haben. Zum Abschluss haben wir dann noch eine rythmisch-schwierige Variante von den MAXIFORDS als Diagonale gedreht.

Bei Harald in Theaterdance haben wir dann das Partnering von letzter Woche weitergemacht, nur leider war ich ja letzte Woche in Stuttgart und deswegen nicht da, weshalb ich die Abfolge nicht kannte. Da es mir aber nicht gut ging, habe ich zugeschaut und versucht die Schritte aufzuschreiben, was gar nicht wichtig ist, aber auch wichtig ist zu lernen – bespielsweise in einer Position wie einem Cross Swing.

http://www.caldancearts.com/tools/local/imageupload/content/MainImage/size1/87075dbf2760a5b5883170e522b2840c.jpg

Und in Schauspiel haben wir heute nochmal an Dem Bruder gearbeitet und dabei versucht die „dunkle Seite“ der Rolle zu finden, um die Rolle lebendiger zu kriegen. U.A. sollte ich auch an meinem Fokus arbeiten.

Morgen ist Feiertag und da haben wir frei, bis auf eine Nachhol-Gesangsstunde bei Christian.

In diesem Sinne allen einen schönen Vatertag.

Viele Grüße an dieser Stelle, auch an meinem Papa, der immer fleißg den Blog liest.

Alles Liebe

Christopher

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.