…und auch die Letzte, zumindest was den Fachbereich Tanz betrifft, denn schließlich warten noch zwei weitere Disziplinen 😉 auf uns, welche nicht minder wichtig sind.
Nach meiner Steppprüfung welche dann zum Glück noch vor dem Mittag beendet war, also noch vor der „Großen Hitze“, hatte ich meine letzte Interpretationsstunde bei Nik und konnte so leider den höheren Levels nicht bei deren Prüfung zuschauen. Da ich bis jetzt immer von den Präsentationen der anderen begeistert war, empfand ich das heute auch als sehr schade, so mal dies auch die einzige richtige Möglichkeit ist, seine Mitschüler in den einzelnen Gruppen mal in Action zu erleben.
Nichts desto weniger, war die Interpret. Stunde nochmals eine gute Chance sich nochmals seinen Prüfungstiteln zu widmen und somit sicher zugehen, dass man für morgen doch ganz gut vorbereitet ist, wenn einem die Aufregung im Ernstfall keinen Strich durch die Rechnung macht 🙂
Wie alle Anderen aus dem 2ten und 4ten Semester hatte ich gegen Nachmittag ein „Fresh Up“- mit Michael in welchem jeder noch mal die Möglichkeit bekam, alle noch bestehenden Probleme und Ungereimtheiten, welche vielleicht noch mit manchem Kürzungen von Songs entstanden waren, nun aus dem Weg zu schaffen. Außerdem gibt diese letzte kleine Generalprobe einem auch noch mal die Gelegenheit, ein Gefühl für die Akustik in diesem doch recht großen Saal zu bekommen und lässt somit einen morgen nicht einfach erschrecken, wenn dann nicht die gewohnte Lautstärke der eigenen Stimme für einen selbst zuhören ist.
Ich wünsche somit dem 2ten und dem 4ten Semester eine erfolgreiche Prüfung in der Sparte Gesang und dem 2ten Semester für den Abend dann auch noch mal alles Gute für Schauspiel….ja, dann haben die es erstmal geschafft für dieses Jahr. 🙂