„Aijaijaaaaaaaaaaa!“


WAHNSINN, Was für ein Abend!

*Atemberaubend*

*Akrobatisch – der Wahnsinn*

*tolles Ensemble*

oder einfach nur -> Disney’s TARZAN muss man gesehen haben.

http://www.tarzan-musical-hamburg.de/assets/images/tarzan-musical-logo.jpg

Wir hatten das Glück gestern Abend um 20 Uhr bei der Medienpremiere von Disneys TARZAN dabei sein zu dürfen.

*BÄÄÄÄNG!*

Mit einen großen Knall begann die Show, da die Geschichte ja mit dem Untergang einenes Schiffes beginnt und dieses sehr effektvoll im Ozean versinkt.

Die Bühne erweckte zum Leben und es dauerte nicht länge bis sie sich in eine grüne Idylle verwandelte, die den Dschungel Afrikas darstellte.

Schon flogen rechts und links Affen auf die Bühne und sogar aus den Seitenwänden im Publikum kamen Affen zu Vorschein.

Es war einfach Wahnsinn zu sehen, wie schnell die Darsteller durch die Luft fliegen und dabei von Trommel-Klängen begleitet wurden.

Der kleine Tarzan, der ja wirklich von einen Kind dargestellt wurde, war total süß und man konnte ihm die Rolle wirklich abkaufen. Da man sie ja schon mal in der Academy gesehen hat, weil dort ihre Proben stattfinden, war es umso interessanter das Resultat zu sehen. Vor dem Mut der Kids zieh ich echt den Hut.

Ich versuchte verzweifelt Nadja Scheiwiller unter den Affen zu entdecken, da sie ja bis zum Sommer diesen Jahres auf der Academy war. Ich glaube auch sie unter den tollen Affenkostümen erkannt zu haben.

Von hier aus liebe Grüße an sie!

Gegen Ende des ersten Aktes wurde der kleine Tarzan dann größer und Anton Zetterholm, der Darsteller des erwachsenen Tarzans, schwing sie von ganz oben im Rang bis runter auf die Bühne und flog so bestimmt mehr als 30 Meter weit.

http://mobil.svt.se/content/1/c6/82/17/93/Anton.jpg

Eine sehr farbenfrohe Szene mit menschlichen Blumen folgte, als Jane gespielt von Elisabeth Hübert, die Bühne betrat. Ein Schmetterling startete vom Rang auf seinen Flug zur Bühne, selbstverständlich auch durch einen Menschen verkörpert. Jedoch sehr realitätsnah.

http://www.stage-entertainment.de/content_images/taz/gv_taz_artists_elisabeth.gif

Nach der Pause wurde es sehr gefühlvoll, und die Gänsehaut, die ich in dem 1. Akt schon hatte wurde noch weiter fortgesetzt als sich Tarzan endlich zu Jane bekannte.

Für die genaue Story einfach mal unten klicken!

Story Disney’s Tarzan

Alles in allem ist die Show wirklich gigantisch und hält, was sie verspricht.

Aktion, Liebe und einfach ein tolles Musical, das man unbedingt mal sehen sollte.

Hier noch ein kurzer Spot vom Schlussapplaus

Viele liebe Grüße

Chris

🙂

Schlagwörter:, , , , ,

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.