Hey,
ist das schön… ich hatte heute schon um 16 Uhr frei, habe dann noch einige Dinge erledigt und bekomme gleich Besuch:-)
Solche Abende sind ja eher selten, bei dem ganzen Stress, aber wenn sie dann mal da sind, kann man sie so richtig genießen:-)
Aber jetzt erstmal zu unserem Tag:
Er begann mit dem Ballettwarmup und ging dann weiter mit Jazz. Der Unterricht bei Phillip ist richtig cool. Er ist super lieb, aber streng zugleich und das ist echt wichtig, da man so am meisten erreichen kann. Man muss sich tierisch anstrengen und immer wieder seine eigenen Grenzen überschreiten, aber wenn man es dann geschafft hat und das Ergebnis sieht, hat es sich wirklich gelohnt !!!
Nach Jazz hatten wir ,,Get Ready To Go“, ein Fach das uns auf Auditions vorbereiten soll. Christoph Trauth vom Casting Team der Stage Entertainment hat uns erklärt, wie man sich für eine Audition bewirbt und worauf es beim verfassen des Bewerbungsschreibens und des Lebenslaufes ankommt. Außerdem haben wir über den Ablauf einer Audition gesprochen und über verschiedene Möglichkeiten, wie man von einer ausgeschriebenen Audition erfährt. Es war wirklich eine sehr interessante Stunde in der wir viele wichtige Informationen erhalten haben. Ich bin echt froh, dass es ein solches Fach gibt !!!
Musiktheorie ist heute ausgefallen und in der Zeit habe ich dann die Choreo für meine Eigenarbeit umgeändert. Bei unserer ersten Präsentation hat man mir gesagt, dass ich zu viel getanzt habe und bei dem Tanz zu wenig in der Rolle war. Deshalb sieht der Tanz jetzt im ersten Teil etwas ,,bescheuerter“ aus, da die Rolle die ich spiele eigentlich nicht tanzen kann… zumindest bis zu ihrer Wandlung bei der sie begreift, dass sie etwas aus sich machen kann und auch richtig sexy sein kann:-)
Am Ende des Tages stand noch Try-Out auf dem Plan, wo wir an drei sehr schönen Liedern gearbeitet haben, denen nur noch der letzte Schliff verpasst werden musste.
Soooo000, jetzt muss ich erstmal etwas leckeres kochen:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Christina