Halli hallo,
ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie schmerzhaft eine Knochenhautentzündung ist:-( Da schmerzt jeder Schritt, vom Treppen gehen will ich garnicht erst anfangen:-)
Aus diesem Grund konnte ich heute auch leider nicht mittanzen. Ich hatte aber Gesellschaft von Chris und wir haben uns die Tanzstunden von der Seite angesehen. Das ist im Grunde genommen garnicht so schlecht, denn man sieht Dinge bei den Anderen, auf die man selber von Dozenten oft angesprochen wird aber beim tanzen garnicht richtig wahrnimmt.
In der Ballettstunde konnten wir unsere Prüfungsstange aufschreiben, mit allen Übergängen, die ja noch nicht so ganz klar waren. Am Ende der Stange hat Tomislav einige Minuten „russisches Stretchen“ angeordnet. Man sollte sich einen Partner suchen und sich gegenseitig stretchen. Schade, dass ich keinen Kamera dabei hatte, da wären bestimmt einige lustige Bilder bei herum gekommen:-)
In der Steppstunde sind wir das Warmup nocheinmal langsam durchgegangen, damit alles schön synchron ist. An einigen Stellen haben wir die Arme mal genau festgelegt. Außerdem haben wir viele neue Diagonalen gelernt, die ziemlich cool aussehen… schade, dass ich nicht mitmachen konnte, aber nächste Woche gehts dann hoffentlich wieder los. Eine Timestep-Kombi darf bei der Prüfung natürlich auch nicht fehlen und diese haben wir auch heute angefangen.
Dann hatte ich eine coole Schauspielstunde. Wir haben einige Stellen in meinem Monolog geändert und ich kann mich in diese neue Richtung jetzt viel besser entfalten:-)
So, jetzt werd ich mal mein Bein einschmieren und hoffe, dass bald alles wieder gut ist:-)
Liebe Grüße, Christina
„Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen.
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.“