ein lachendes und ein weinendes Auge


Hallo ihr lieben,

der Alltag hat uns wieder… Gestern hatten wir zum Glück einen Tag frei, dass war auch super, war ja bomben Wetter. Dafür klingelte heute um 6.30 Uhr! der Wecker… oh Gott. Da ich heute wieder stärkere Schmerzen im Nacken hatte (habe seit Samstag irgendwie nen steifen Hals) bin ich zum Arzt gefahren. Er hat mich mal wieder zurecht geknaxt, aber so richtig weg ist es auch noch nicht. Naja dadurch kam ich erst zum Ende von Ballett, danach hatten wir Step… oh man hatte ich schiß davor, da wir ja echt viel verpasst haben. Aber die Stunde war ganz ok, müssen uns nur zum nächsten Mal jeder ne Choreo von 4 x 8 Counts überlegen. Das ist echt schwer, hoffe mir fällt was über Ostern ein???!!!

Beim Mittag haben wir uns drüber unterhalten, dass wir alle wieder proben wollen oder einfach mit unserem Team am Stück arbeiten wollen… wir haben so´ne Sehnsucht danach.  Aber leider geht das ja nicht..

Mit vollem Magen ging es dann zu Theatre Dance mit Harald, dort haben wir heute eine Hairspray-Choreo gemacht, es war ganz witzig. Am Anfang hatten wir noch über unser Stück gesprochen, da er es auch gesehen hat. Und später erwähnte Harald in der Probe den Namen unseres Choreographen und da sind wir alle wieder voll traurig geworden… Naja was solls, da müssen wir jetzt durch!

Zum Schluss hatte ich noch Gesang bei Eva Maria. Sie hat mir ein paar neue Lieder vorgeschlagen. Wir müssen ja jetzt sieben Lieder für die Prüfung vorbereiten, dass ist gar nicht so einfach.

Und bis eben war ich auf dem Dom (für alle die nicht wissen was das ist= Rummel, Kirmis….) das war lustig, hab ganz schön viel gegessen. Ist immer alles so lecker dort. 😉 Aber jetzt ist es Zeit für´s Bettchen.

Ich wünsche euch schöne, erholsame Ostern und viel Spaß beim Suchen!!

Eure Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.