Gaston heute überall!


Mit den ganzen Baustellen rund um die Academy, ist es im Moment echt schwer und kompliziert dorthin zu kommen, aber irgendwie mal ganz lustig, jetzt die Hafencity näher kennenzulernen.

HALLO, erstmal.

Dieser Tag stand ganz im Zeichen von GASTON!

Aber gut, um 8.30 begann Susanne heute mit dem Warm-Up, diesmal, wegen der Sister Act Audition, in Studio London. Da dieses etwas kleiner als New York ist, hat Susanne gedacht, dass wir mal wieder FLOORBARRE machen könnten, was echt schon lang her ist, als wir das zum letzten Mal gemacht haben.

So mussten sich einige, mich eingeschlossen, erst wieder erinnern.

In Jazz bei David haben wir die Diagonalen wiederholt und an meinem Developé gearbeitet, welches in den großen Sprüngen einfach nicht da ist, wo es sein soll.

U.a. haben wir Grad jetes entournant gesprungen, bzw, gedreht. Wer das nicht kennt, kann sich hier eine kleines Video anschauen.

Tja, so sollte es mal aussehen. Ist ja nicht schwer, was? 🙂

Im großen Chor ging es heute weiter mit Tanzen, zumindest für die viere Paare in SEAL LULLABY, die während der Chor singt, ein Pas de deux tanzen. Aber auch der Chor ist mit „fließenden“ Bewegungen involviert.

Danach hatten wir etwas Zeit, um an GASTON zu arbeiten, was wir vorr zum Open House zeigen werden. Franziskus und Ich haben den Mädels Celine und Vroni, die die Girls von GASTON darstellen, nochmal die Stichworte gegeben und haben es dann ein-zwei male durchgemacht. Wir hoffen, dass morgen Ela wieder gesund ist, damit wir es nochmal Matthias zeigen können.

Im Chor vom 6. haben wir heute ein neues Stück gelernt : GO IN LOVE AND PEACE – echt schön!

Im Anschluss bin ich MARC UND CHRISSI „unser Hamburg“ aus Sprecherziehung durchgegangen, was wir auch am Open House zeigen werden.

Bei Christian in Gesang haben an den Feinheiten und Texten von LOST IN THE WILDERNESS auf deutsch gearbeitet und auch später als Franziskus reinkam, ihm nochmal den GASTON gezeigt.

Bei Michael in Korrep habe ich meinen beiden Songs aus dem KÖNIG DER LÖWEN für die gleichnamige Audition nächste Woche gearbeitet und auch nochmal, wie sollte es anders sein GASTON durchgesungen, auch gleich nochmal ein Probe-Playback aufgenommen.

Und zu guter Letzt bin ich mit dem GASTON Franziskus nach Hause gefahren.

In diesem Sinne. Bis zum Open House am Samstag, um 19 Uhr im Kerhwieder 6, Studio NEW YORK.

Bis bald.

Euer LEFOU

Christopher 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.