Hallo meine lieben Blogleser!
Melde mich aus den für mich sehr erholsamen Ferien zurück zum Blogschreiben!
Was für ein toller Start, die Ferien nach einer Woche Arbeit gleich mit einer Woche herrlichem Urlaub in der Türkei zu beginnen. Ich war mit drei Freunden aus meinem Dorf eine Woche In Side in der Türkei.
Bei fantastischen 43 Grad hielt man es nur im Pool oder im super warmen Mittelmeer aus.
Man konnte endlich mal nach der ganzen stressigen Zeit mit Prüfungen usw. etwas abschalten und die Seele baumeln lassen. Jeden Abend wurden von der erstklassigen Küche verwöhnt, und man vergaß einfach mal, dass so eine Schokoladenbombe aus Brownies Milliarden von Kalorien hatte.
Danach wurden immer verschiedene Shows gezeigt, wo das Animation-Team seine Sache echt gut gemacht hat. Einmal wurde eine tolle Yoga-Show gezeigt, wo Profis zeigten, wie krazz man doch seinen Körper verbiegen kann oder den Bauch so doll anspannen kann, das selbst Messer aus dem freien Fall wie Streichhölzer vom Bauch abspringen konnten – echt spektakulär.
Doch nach einer Woche hieß es dann leider wieder – ready for take off – und ab ging es wieder in das fast schon kalte Deutschland. Obwohl die erste Woche hier echt noch schönes Wetter war, nur leider kam es dann doch nicht so ganz an die 43 Grad.
Jetzt hatte ich noch zwei Wochen bei meinen Dad im wunderschönen Eichsfeld in der Nähe von Göttingen!
Ich liebe hier einfach die Umgebung die atemberaubende Landschaft, wo man seinen Blick echt schweifen lassen und sich neue Energie tanken kann.
Es war einfach mal wieder schön viel mit seinen Freunden zu unternehmen und auch mal der ganzen Familie einen Besuch abzustatten.
Doch nach nunmehr fast drei Wochen merke ich schon so ein leichtes Heimweh nach Hamburg. Denn Urlaub ist zwar schön und gut, aber in der Heimat, die Hamburg mittlerweile für mich ist, ist es doch am schönsten.
Am Dienstag hat nun noch meine Oma Geburtstag und danach fahre ich wieder Richtung Hamburg, denn ich muss dringend wieder anfangen zu trainieren und arbeiten werde ich dann auch noch. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage frei, die auch noch genießen werde und mich so langsam auf das neue Semester vorbereiten werde.
In diesem Sinne wünsche ich Allen Blog-Lesern noch einen schönen Sommer, die noch haben, schöne Ferien und bis bald!
Euer Christopher !