Gestern war Freitag. Und ich persönlich habe mich so selten wie möglich vom Sofa wegbewegt. Sämtliche Auditionvorbereitungen die ich zur Zeit nebenher betreibe und Lernarbeiten für Company wurden in eine Decke gehüllt vom iPad aus gemacht. Dazu einige Tassen Zitronen-Tee mit Honig um die Stimme wieder auf Vordermann zu bringen und gute Filme bei iTunes ausleihen.
Ich war gestern aber nicht krank, sondern wir hatten frei. Ein Tag ohne Programm um noch einmal richtig Kraft zu sammeln für den Schlusssprint in die Premiere von Company am kommenden Freitag.
Denn ab heute sind wir im Kehrwieder Theater. Und zwar bis spät in die Nacht. – Das Stück steht ja im Grunde schon, wir müssen es jetzt nur auf die Umstände auf der Bühne anpassen und putzen. Wir haben nämlich ein sehr tolles Bühnenbild, über das ich jetzt nichts verrate, aber auch wir müssen uns daran gewöhnen uns dazwischen zu bewegen.
Am Donnerstag hatten wir zum ersten Mal die Möglichkeit die Songs mit der Band zu proben. Wir sind alle total überrascht wie toll das alles dann mit voller Besetzung klingt und was sich für Akzente in den Noten verstecken. Wir werden begleitet von Trompete, Posaune, zwei mal Keys, Drums, und dreiköpfiger Brass-Section.
Wir proben ab heute bis Donnerstag durch und haben am Freitag direkt die Premiere. Im Anschluss spielen wir dann Samstag und Sonntag Abend und am Montag sogar zwei Mal. Am Dienstag gibt es Feedback und wir haben Vorsprechen und Vorsingen für die ZAV. – Also ein aufreibender und aufregender Marathon. Aber ab Mittwoch gibt es dann Ferien. – So weit denken wir aber noch gar nicht. Jetzt wird erstmal gearbeitet!
Wir haben inzwischen sogar eine Anzeige auf der Stage-Entertainment Startseite!
http://www.stage-entertainment.de/
Na, findet ihr uns? 🙂
Unter dem Link bekommt ihr auch direkt Karten für eine unserer Vorstellungen. Wir freuen uns sehr wenn ihr kommt. Ihr könnt auch gerne in unser Facebook-Event eintreten.
http://www.facebook.com/events/119101178211882/
Und es gibt noch etwas neues! – Wir haben ein neues Schullogo. Das alte wurde Abgelöst durch ein Emblem das an das Firmenlogo von Stage-Entertainment anlehnt. Und es sieht so aus: