Oh Gott, uns ist heute bewusst geworden, dass es jetzt nur noch vier Wochen bis zur Prüfung und damit auch nur noch vier Wochen bis zu unserem Abschluss sind. Es ist kaum zu glauben aber die drei Jahre sind schon vorbei. Ich kann mich noch genau an unsere Aufnahmeprüfung und den Beginn unserer Ausbildung erinnern. Drei Jahre schienen eine lange Zeit zu sein und jetzt sind sie schon vorbei…unglaublich:-)
Es ist natürlich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, da man nicht so genau weiß was auf einen zukommt aber ich freue mich riesig, das was wir gelernt haben anzuwenden und mich auszuprobieren. Jetzt ist es an der Zeit in die Welt hinaus zu gehen und zu spielen:-) Ich denke mal in unserem Beruf wird es zumindest nicht langweilig:-)
Aber jetzt mal zu unserem heutigen Tag:
Er begann mit Modern. Jessica, die in den letzten Wochen von Raoul vertreten wurde war heute wieder da und ich muss gestehen…einige kleine Gedächtnislücken im Warmup waren zu erkennen, nach so langer Zeit:-)
Dann ging es weiter mit Ballett. Wir probieren im Moment mehrere verschiedene Dinge aus, die wir eventuell zur Prüfung präsentieren werden. Spitze hat heute auch wieder total Spaß gemacht, schade eigentlich dass wir nur eine halbe Stunde Training haben.
Da ich heute keinen Schauspielunterricht hatte, hatte ich viel Zeit um meinen Schauspieltext und drei Lieder für eine Audition am Mittwoch zu lernen.
Am Ende des Tages hatten wir noch Jazz. Auch hier haben wir uns heute ganz auf die Prüfung konzentriert und im Groben festgelegt, was wir präsentieren, damit wir einen Überblick bekommen. Natürlich steht noch nicht alles und es muss noch viel geputzt werden aber es ist wirklich schonmal gut zu wissen, was auf einen zukommt.
Jetzt muss ich noch das Lied für Ensemblegesang morgen vorbereiten und dann falle ich hundemüde ins Bett:-)
Schönen Abend noch !!!:-)