Hallo ihr Lieben,
aus gegebenem Anlass werde ich euch heute nicht nur von meinem Tagesablauf berichten, sondern auch von der Premiere von Tarzan, zu der ich zusammen mit Johan und Ela eingeladen wurde:-)
Also, unser Tag begann heute mit dem Ballett-Warmup bei Susanne.
Anschließend hatten wir Jazz bei Barbara. Wir haben nur ein kurzes Warmup gemacht, da wir an unserer Choreo von ,,A Chorus Line“ arbeiten wollten. Jetzt proben wir auch mit Hüten, was die Sache etwas einfacher macht, da wir uns den Hut nicht mehr vorstellen müssen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, diese Choreo zu tanze. Die Choreo an sich ist auch garnicht so schwer, aber damit es richtig gut aussieht ist es wichtig, auf ganz kleine Dinge zu achten, da diese Choreo nur durch Synchronität großartig aussieht.
Das wichtigste ist zunächst mal, dass wir immer genau in einer Reihe stehen, damit wir uns bei den vielen Richtungswechseln des Oberkörpers von denen die Choreo im Grunde genommen lebt, nicht gegenseitig schlagen. Woran wir uns auch noch gewöhnen müssen, sind mal wieder die hohen Schuhe, denn es ist gar nicht so einfach auf diesen ,,Hacken“ eine längere Zeit auf einem Bein zu stehen:-)
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Choreo aussieht, wenn wir sie dann mal präsentieren:-)
Nach Jazz hatten wir Ensemblegesang, wo wir heute mal wieder das Lied ,,Winter Wonderland“ gesungen haben. Mensch, das hat schon richtig Vorfreude auf Weihnachten in mir ausgelöst:-)
Im Schauspielunterricht haben wir heute mit unserer Gruppenszene angefangen. Wir mussten uns alle eine Biographie für unsere Rolle ausdenken, und es war total interessant zu sehen, welche Verknüpfungen man da herstellen konnte.
So, aber jetzt zu der Tarzan Premiere.
Es war einfach der absolute Hammer !!!!!!!!!! 🙂
Der Abend begann mit einem Gang über den roten Teppich, neben dem schon eine ganze Reihe von Photografen fleißig geknipst haben. Aber als wir dann drinnen waren, kam es noch besser:-)
Wir wurden sofort als Schüler der Joop Van den Ende Academy erkannt und durften vor ca. 40 Photografen posieren:-) Das war ein wirklich tolles Gefühl:-)
Die Vorstellung war sooooooooooooo toll, wir hatten sehr gute Plätze und man hatte das Gefühl mitten im Dschungel zu sein. Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsmusical:-)
Nach der Vorstellung wurde dann noch schön gefeiert und die Darsteller, die später dazugestoßen sind, wurden mit einem Trommelwirbel empfangen.
Es war ein total schöner Abend, und ein einmaliges Erlebnis, welches ich bestimmt noch lange in Erinnerung halten werde. Hier ein paar schöne Photos:
Liebe Grüße, Christina