Wie immer viel zu tun:-)


Hallöchen,

ich erkenne Bergedorf nicht mehr. Seit ich vor drei Jahren hierher gezogen bin, gab es in der Fußgängerzone eine riesige Baustelle. Ich dachte, ich erlebe nie, was da wohl draus wird weil ich wahrscheinlich vorher schon wieder umgezogen bin aber diese Woche wurden nun doch noch einige neue Geschäfte eröffnet. Jetzt gibt es hier auch einen H und M und noch vieles mehr. Die Fußgängerzone ist auf einmal total belebt. Eigentlich schade, dass ich bald hier wegziehe:-)

Aber jetzt zu unserem Tag:

Es ging los mit dem Jazzwarmup.

In Ballett sind wir nach einer kurzen Stange noch einmal ganz langsam Schritt für Schritt unsere Choreo zu „Sea Lullaby“ durchgegangen. Jetzt muss ich noch irgendwo etwas blaues zum anziehen herbekommen, denn wir werden blau tragen…passend zum Meer halt.

Dann ging es auch schon weiter mit steppen. Wir haben heute neue Schritte für unsere Choreo gelernt und am Ende der Stunde qualmte mir echt der Kopf.

Anstatt Theater Dance hatten wir heute unsere letzte Probe für unseren Auftritt am Samstag. Wir werden nochmal einige Ausschnitte aus unserem Abschlussprojekt präsentieren und dafür mussten einige Übergänge natürlich leicht geändert werden.

Im Anschluss an die Probe habe ich mich mit zwei Mitschülerinnen zusammen gesetzt um unsere Steppchoreo aufzuschreiben und uns auf die Jazzstunde morgen vorzubereiten.

Jetzt bin ich zu Hause und muss noch einiges für morgen vorbereiten…ihr wisst ja…es wird nie langweilig 🙂

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.