Welcher Tag war heute?


Hallo Ihr Lieben,

heute hatten wir mal keinen Workshop. In meinem Semester hatte heute jeder 45 min Korrep mit Michael, mehr nicht. Wow, dass ist ja fast ein freier Tag!!!!;-) Das ist ganz schön komisch, man weiß dadurch gar nicht mehr welcher Tag heute ist. Ich war erst um ein Uhr dran und dass nutzte ich um vorher steppen zu üben. Hannah und ich hattet uns vorher auch noch getroffen, um für die Ensembleprüfung zu proben.

Mit Michael habe ich meine Prüfungslieder durch gemacht und wir haben die Kurzversionen besprochen. Ab dem 4. Semester braucht man von jedem Lied eine Kurzversion, manchmal sind das nur 16 Takte.  Abgesehen davon, dass bei den letzten Liedern meine Stimme nicht mehr ganz mit spielen wollte (ich lag die ganze letzte Woche mit Grippe im Bett) war ich ganz zu frieden mit der Probe.

Danach war ich noch in der Stadt, ich habe mir was schönes für die Gesangsprüfung gekauft ;-)! Und jetzt bin ich kurz zu Hause, aber muss auch gleich wieder zur Arbeit (ich arbeite bei „Ich war noch niemals in New York“ im Forderhaus), da dachte ich ist es besser, wenn ich euch jetzt schreibe, da es nachher bestimmt schon sehr spät sein wird.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen schönen erholsamen Sonntag,

eure Mandy

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.