Bett, ich komme:-)


Hallöchen,

nun ist schon wieder ein langer Tag zuende gegangen und es war ein non – stop – Programm 🙂

Es begann alles mit Ballett. Da wir in London Unterricht hatten (einem Raum, in dem es nicht so viele Ballettstangen gibt) haben wir alle Übungen ohne Stange gemacht. Es ist immer wieder erstaunlich dass alles viel anstrengender ist, da man sich zwischendurch nicht mal eben an der Stange festhalten kann, wenn man aus dem Gleichgewicht kommt .

Dann hatten wir Jazz bei David (juchuuuu er war wieder da:-) ) Wir haben sehr viele Diagonalen gemacht, in denen wir vor allem an Drehungen und Grand-Jetés gearbeitet haben.

http://www.bailarinas.kit.net/Fotos/Bela_Adormecida/Darcey_Bussell_grand_jete.jpg http://img1.liveinternet.ru/images/attach/b/3/21/199/21199667_11225732.jpg

Dann haben wir mit einer neuen lyrischen Choreo zu dem Lied ,,You better stop“ angefangen, was mich sehr gefreut hat, da ich solche Choreos total gerne tanze.

Bei Monty (Musicalgeschichte) haben wir noch etwas über den Horrorfilm gesprochen, von dem ich euch letzte Woche berichtet habe und dann haben wir uns mit Marilyn Monroe beschäftigt.http://www.enjoyfrance.com/images/stories/world/news/Marilyn-Monroe.jpg

Dann hatten wir Theatre Dance bei Harald. Susanne war so nett und war wieder die ganze Stunde dabei um nochmal mit uns an unserer Fosse Choreo zu arbeiten. Wir haben dann auch die ganze Stunde daran herumgebastelt und viele Kleinigkeiten geklärt. Für mich persönlich war das sehr gut, da ich oft erst richtig loslassen und mich ins tanzen stürzen kann, wenn die Schritte bis ins Detail sitzen.Ich glaube die Choreo wird wirklich schön, ihr könnt sie euch übrigens bei unserem open house im Juni ansehen;-)

Der Schauspielunterricht war heute auch super, aber darüber wird nix verraten:-) Gestern haben wir uns gegenseitig einige Szenen vorgespielt und ich war wirklich begeistert, denn wir haben uns alle total entwickelt und spielen zum Teil Rollen, die man uns auf den ersten Blick garnicht zugetraut hätte. Ich bin gespannt, wie weit die Szenen bis zur Prüfung noch wachsen werden.

So, jetzt bin ich fix und alle 🙂

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.