MMMMMMhhhhhhhhhhh es duftet:-)


Hallöchen,

oh je bin ich kaputt.

der Tag begann mit dem Jazzwarmup von Viviana, allerdings unter der Leitung von Susanne. Das war irgendwie total komisch, da man dieses Warmup schon so mit Viviana verbindet:-) Susanne hat das Ende auch etwas verändert. Nach den Sit-ups dehnen wir normalerweise kurz unsere Bauchmuskeln und dann sind noch die push-ups an der Reihe. Heute hieß es allerdings direkt: Ab in die Ecke:-) Wir haben dann eine Diagonale getanzt, die wir gestern im Ballettwarmup auch gemacht haben, heute allerding mit Jazzarmen und etwas fetzigerer Musik:-)

Dann hatten wir Ballett bei Tomislav. Da unsere beiden Jungs ja bald ihre Prüfung haben, haben wir die Stange übersprungen und direkt  mit Übungen in der Mitte angefangen, um diese für die Prüfung festzulegen. Am Ende der Stunde sind wir dann noch schnell ein Adagio durchgegangen aber mehr für den Kopf, daran werden wir dann in der nächsten Stunde weiter arbeiten.

Dann ging es weiter mit der Spitzenklasse, die ich immer total cool finde.

Schade, dass es immer nur eine halbe Stunde ist, ich  habe wenn die Stunde vorbei ist jedes Mal das Gefühl, sie hätte gerade erst angefangen.

In  unserer Steppstunde sind wir erstmal mehrmals unser Warmup durchgegangen (zum ersten Mal ohne Spiegel:-) ) Dann haben wir an unserer Choreo fürs Open House gearbeitet. Wir tanzen sie jetzt wahrscheinlich nicht wie immer in ein oder zwei Reihen, sondern jeder in eine andere Richtung. Sieht bestimmt lustig aus. Wir sollen uns während wir die Choreo tanzen vorstellen, wie ein Date ablaufen könnte. Bin mal gespannt wie das wird:-)

Nach einer Pause, in der ich mit Claus und Nathalie die Choreos von Harald nocheinmal durchgegangen bin, hatte ich Schauspielunterricht. Wir sind unsere Frauenszene durchgegangen, von der ich schonmal berichtet habe. Ich glaube, die wird ganz lustig:-) Dann hat Zapo noch mit mir an meinem Monolog gearbeitet.

Nach dem Unterricht habe ich mit Ilka an unserem Duett herumgebastelt. Wir singen ,,Was fühl ich in mir?“ aus ,,Wicked“. Das Lied macht total Spaß:-)

Jetzt bin ich zu Hause und habe gerade ein Brot gebacken. Es duftet überall… HHHmmmm:-)

Muss direkt mal ein Stückchen probieren.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Christina

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.