Auuuuuuuuuuuuuuuuuua !!!! 🙂 Es ist jetzt 23:00 Uhr und ich bin gerade nach Hause gekommen.
Unser Tag begann heute mit dem Warmup von Viviana, bei dem wir heute alle atwas schwach waren, da wir aufgrund der Präsentation der Eigenarbeiten gestern Abend alle etwas später ins Bett gekommen sind;-)
In der Ballettstunde stand Susanne leider auch vor müden Gesichtern, aber wir haben trotzdem unser Bestes gegeben.
Nach Ballett hatte ich eine halbe Stunde Pause, in der ich mich auf die Steppstunde vorbereitet habe. Da wir, als wir in Dresden waren zwei Steppstunden verpasst haben, müssen wir eine ganze Menge nachholen und da kann man ja jede kleine Pause ganz gut nutzen. In der Steppstunde hat Wolf uns dann nochmal alles im Schnelldurchlauf gezeigt, doch ich befürchte, da muss ich wohl noch ein paar extra Schichten einlegen:-) Steppen mit hohen Absätzen ist echt die Hölle! Aua! Aua! Aua! 😉
In meiner Korrepetitionsstunde habe ich heute einige Lieder ausprobiert, die ich demnächst eventuell singe, kann mich aber noch nicht wirklich entscheiden, womit ich anfangen soll.
Mein Gesangsunterricht war total cool, hatte heute ein Aha-Erlebnis 🙂
Mein Problem ist nur, dass ich immer in der Kopfstimme spreche und es dadurch für mich total komisch ist zu belten, oder sehr brustig zu singen. Aber es ist immer wieder sehr lustig auszuprobieren, was man mit seiner Stimme so anstellen kann:-)
Heute durften wir uns nochmals 4 sehr schöne Eigenarbeiten ansehen. Ich bin mal gespannt, wie unsere Eigenarbeiten werden, den ersten Entwurf müssen wir auch schon Anfang des nächsten Jahres präsentieren.
Aber hier erstmal ein paar Bilder für euch:
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe, dass ich mich morgen noch bewegen kann, mir tut jetzt schon alles weh:-)
Liebe Grüße,
Christina