Dienstag mein schönster Tag in der Woche …


…weil ich heute früh nach Hause kann . Und hey… heute ausnahmsweise ausgeschlafen, aber trotzdem um 7.55 in der Schule. Wir hatten heute Ballett Warm-up mit Susanne. Dannach Jazz bei Viviana. Im Moment ist das schlimmst für mich, mich in der zweiten Position auf dem Boden mit dem Oberkörper nach vorne zu legen. Ich komme eigentlich bis auf dem Boden. Kein Problem, aber meine Beine sind so hoffnungslos überdehnt. Mein Körper will einfach nicht. Ich wünschte ich konnte meinen Körper Runderneuern lassen. Leider ist der vom Austausch ausgeschlossen 😉

Nachdem wir das Jazz Warm-up und und die Abdominals gemacht hatten haben wir 45 Liegestützen gemacht. Aber eigentlich rechne ich immer noch damit, dass sie sagt, dass wir 50 machen sollen und deshalb ist die Erleichterung Groß wenn sie sagt: 45 OK.

Nach Jazz hatten wir Ensemble Gesang wo wir alle zusammen Step in Time gemacht haben.

Innerhalb des Semester haben wir dann unser neues Lied von letzer Woche und Dirai-ton gemacht.

Dann hatte ich heute meine endlich letzten Termin beim HNO, denn ich habe keine Stimmbandverspannung mehr. Ich kann so lange und so hoch singen wie ich will und werde nicht mehr heiser (natürlich mit der richtigen Technik). Das ist so eine Erlecihterung ! Nach 2 Monaten endlich wieder richtig normal singen! JUHUU!!

In Try-out Bei Matthias war heute richitg cool. Marco und Partick haben „Ein ehremwertes Haus“ gesungen aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ Und es war super lustig. Sie haben dann eine Brief mit Unterschriften ausgepackt und anklagend darauf gezeigt! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht. Johannes im Gegenzug hat und dann etwas super ernstes gezeigt was richitg dramatisch und gefährlich war. Er hat „Lonly Room“ aus „Oklahoma“ gesungen und hat einem richtig Angst gemacht. Er hat eine ganz subtile Art zu spielen. Du siehst alles in seinen Augen und in seinem Gesicht, ohne das er große Musical Gesten machen muss. Zum Schluss war Carina dran. Sie hat „Hopelessly devoted to you “ gesungen. Und um eins klar zusagen. Ich finde das Lied nicht schön, um es nett auszudrücken. Aber sie hat es nicht so schmachtend gemacht sondern auf eine Art und Weise… ich kann noch nicht mal sagen wie, die ich total schön fand.

Ein schöner kurzer Tag. Morgen um so länger. Und der Tag fängt mit Vivianas warm-up an. Juhu.

Gute Nacht

Beijokas Lara

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.