Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es also so weit… dieser Blogeintrag wird mein letzter sein und ich kann es immernoch nicht glauben. Die Zeit ging so schnell vorbei und ich habe mich sehr darüber efreut dass Ihr uns so interessiert begleitet und uns fleißig mit Fragen bombardiert habt:-)
Unser letzter Tag begann mit Vivianas Warmup, dass uns jetzt drei Jahre lang begleitet hat und das ich echt vermissen werde, denn es ist nicht das gleiche, wenn Viviana nicht mit strengem Blick vor einem steht und man einfach sein Bestes geben muss, egal wie man drauf ist.
In unserer letzten Ballettstunde sind wir ein allerletztes Mal unser Prüfungsprogramm durchgegangen. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wir haben ein tolles Programm mit dem wir viel zeigen können. Ich freu mich drauf:-)
Die Steppstunde lief in etwa genauso ab. Wir hatten ausnahmsweise mal in unserem Prüfungsraum Unterricht, was ganz gut war um einige Dinge nochmal zu platzieren.
Im Anschluss habe ich mit Lucy an meiner Song and dance Nummer gearbeitet.
Nach einer halben Stunde Pause in der ich schnell etwas essen konnte hatte ich dann Schauspiel. Ich bin mal gespannt auf die Prüfung. Es ist immer irre warm in dem Raum und wir sind ja doch recht viele in unserem Semester… da dauert die Prüfung etwas länger… ich hoffe es regnet nächsten Freitag 🙂
Meine letzte offizielle Unterrichtsstunde war Sprecherziehung bei Marianne. Ich habe mit ihr an meinem Monolog aus Romeo und Julia gearbeitet.
Am Ende des Tages habe ich dann noch etwas an meinen Liedern für die Gesangsprüfung gearbeitet.
Jaaaaa, das war also mein letzter Tag.
Ich kann mir noch garnicht richtig vorstellen, nicht mehr jeden Morgen pünktlich um halb neun im Raum New York zu stehen und mit einem ausgiebigen Warmup den Tag zu beginnen.
Jetzt liegen drei tolle Jahre voller Höhen und Tiefen hinter uns, in denen wir gelernt haben über unsere Grenzen hinaus zu gehen. Ich bin sehr froh, dass ich an dieser Schule sein durfte und freue mich jetzt riesig darauf hinaus zu gehen und mich auszuprobieren.
Ich hoffe Ihr bleibt auch weiterhin so neugierig, denn der Blog wird natürlich weiter geschrieben… also immer her mit euren Fragen 🙂
Machts gut,
Christina