After-Work(ing)


Wir haben es geschafft. Die erste öffentliche Probe unserer Schauspielprüfung liegt hinter uns und wir haben ziemlich viel Feedback bekommen. Vor allem positives Feedback. Das beruhigt einerseits. Denn irgendwie stehen wir ja unter großem Zeitdruck. Schauspiel, Tanz und Gesang in so wenig Zeit unter einen Hut zu bringen, und dann auch noch in die Form. Das ist neben dem ganzen Unterricht den wir sonst noch haben echt purer Stress. Und wir hatten ja dieses mal das Ziel das Stück zwei Wochen vor den Prüfungen fertig zu haben.

Na gut, fertig sind wir noch nicht. Aber schon ziemlich weit. Was jetzt kommt sind nur noch die Kleinigkeiten die verbessert werden müssen. Wir können aber schon auf eine lange Strecke harter Arbeit zurückblicken.

Der Meinung ist auch unser Schauspiel-Dozent Dietrich. Deswegen hat er uns zur allgemeinen Zerstreuung und Abwechslung von der Proberei mal zum Kegeln eingeladen. – Freizeit auf ansage. Eine gute Sache. Denn so haben wir die Zeit nicht genutzt um nach dem Unterricht weite rin der Schule zu sitzen und zu büffeln. Wir wurden quasi aufgefordert mal was zu machen, was rein gar nichts mit Musical zu tun hat.

Wie das aussieht, sehr ihr hier:

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.