Halli hallo,
erstmal vielen Dank, dass ihr so zahlreich beim Open House erschienen seid und uns so positive Rückmeldungen zu unserem Blog gegeben habt:-)
Jetzt ist das Open House auch schon wieder vorbei und wir steuern mit einem Affenthempo auf die Prüfungen zu. So folgt ein Ereignis dem nächsten.
Unser Tag hat heute mit Vivianas Warmup begonnen und im Anschluss hatten wir Ballett. Da wir live Klavierbegleitung hatten, sind wir die Übergänge der einzelnen Übungen an der Stange durchgegangen, was sich als sehr kompliziert und verwirrend herausgestellt hat:-) Aber wir haben ja noch ein wenig Zeit:-)
Dann ging es weiter mit Spitze. Susanne hat festgestellt, dass wir alle schon viel mehr Kraft in den Füßen bekommen haben und nächste Woche gehen wir dann einen Schritt weiter:-)
In der Steppstunde haben wir mit Wolf lange über das Open House geredet und er hat uns sehr konstruktive Kritik gegeben.
Vor Schauspiel hatte ich eine Pause in der ich etwas an meinen Liedern für den Jugend-Kulturell-Wettbewerb gearbeitet und mir dann Musiktheorie angeschaut habe. Wir haben eine Probeklausur von Kelle bekommen… üben üben üben 😉
In der Schauspielstunde haben wir uns heute an die Schlussszene unseres Projektes herangewagt. Ich bin mal sehr gespannt, wie es läuft, wenn wir alle Szenen fertig haben und alles im Zusammenhang durchspielen.
Jetzt bin ich zu Hause und backe ein Brot, damit ich morgen ein leckeres Frühstück habe:-) Denn wenn der Tag gut beginnt kann ja nichts mehr schief gehen;-)
Liebe Grüße,
Christina