Auuuuuuaaaaaaaa!!!


Hallo ihr Lieben,

das war heute wieder ein Tag:-)

Bei dem Warmup von Viviana musste ich heute echt die Zähne zusammen beißen, da ich starke Schmerzen in der Hüfte habe. Die sind eigentlich schon seit Ende letzter Woche da, aber leider immer schlimmer geworden. Mittlerweile schmerzt es schon beim Gehen. Ich habe dann die ganze Zeit überlegt, ob ich Viviana etwas sagen und aufhören soll, aber das fand ich dann auch blöd. Außerdem wollte ich die Ballettstunde danach auch unbedingt mitmachen. Auch die nächsten beiden Tage sieht es mit schonen nicht so gut aus, da das ja die letzten Stunden vor der Prüfung sind. Und andeuten möchte man die Sachen ja auch nicht….

Na ja, ich versuche einfach mich durch zu beißen. Nach den Prüfungen bekommt mein Körper ja ne Erholungspause:-)

In der Ballettstunde haben wir eine Generalprobe der Prüfung gemacht, da wir im Raum ,,New York“ waren und Natascha uns auf dem Klavier begleitet hat. Ich war irgendwie etwas durch den Wind heute. Da haben sich blöde Fehler eingeschlichen, die ich sonst nie mache…. Aber besser jetzt als bei der Prüfung;-)

Dann hatten wir eigentlich eine halbe Stunde Pause vor Steppen, aber wir waren alle schon im Raum und haben fleißig geübt, da das ja heute die vorletzte Stunde vor der Prüfung war. Deshalb haben wir in der Stunde natürlich auch unser Prüfungsprogramm geübt. Wir tanzen unter anderem auch eine coole Choreo zu zweit. Da fängt dann immer einer an und der andere setzt später mit ein oder macht es nach. Macht echt Spaß:-)

Sprachgestaltung hatten wir heute nur mit der Hälfte unseres Semesters, was ich eigentlich recht gut fand, da man mit weniger Leuten  irgendwie intensiver arbeiten kann. Wir haben an einem Text aus ,,Nathan der Weise“ gearbeitet.

Dann hatte ich eine etwas längere Pause, in der ich in die Stadt gegangen bin, um nach einem Oberteil für die Jazzprüfung zu suchen, hab aber leider nicht wirklich das gefunden, was ich mir vorgestellt hatte.

Zu guter letzt hatte ich dann noch Gesang. Wir sind zuerst die Prüfungsstücke durchgegangen und haben dann ein Stück, woran wir jetzt längere Zeit nicht gearbeitet haben mal wieder hervorgeholt.

Jetzt werde ich mich mal auf den Weg nach Hause machen und dann noch eine Weile Blattsingen üben.

Machts gut und liebe Grüße,

Christina

 

Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.