AZUBI DES JAHRES 2010


Wir sind mitten in unserer Kick-Ass-Woche. Mir persönlich tut alles weh und ich merke, dass ich doch nicht ganz so konditioniert bin wie ich dachte. Oder eine lange Laufstrecke verlangt doch weniger ab, als 6 mal hintereinander „Das verficke Leben“ durchzutanzen (bzw. abzulaufen und springen, von Tanz kann man da nicht wirklich sprechen).

Umso mehr freue ich mich, dass wir heute einen freien Tag haben. Es ist einfach ein Ausgleichstag, da wir letzten und nächsten Sonntag komplett weiterarbeiten.

Trotzdem springe ich heute für den Blog nur ein, und bin gewisser Weise unvorbereitet, deswegen gibt es heute einfach mal unseren gesamten Auftritt von letzter Woche in Videoform.

Viel Spaß damit.



Kommentare in diesem Blog werden nicht öffentlich angezeigt, sondern nur von den Schülern selbst empfangen, gelesen und bei Fragen auch beantwortet.

Kommentar schreiben

Du musst eingeloggt sein , um einen Kommentar zu schreiben.